seit einigen Monaten leide ich nun unter einer geröteten Eichel, die teilweise mehr, teilweise weniger gerötet ist. Momentan ist es wieder stärker der Fall. Was mir aber als Nebeneffekt aufgefallen ist, ist dass direkte Stimulation (z.B. mit der Hand) leicht schmerzhaft ist und somit teilweise nicht zur Erektion führt, da es sich nicht gut anfühlt sondern „neutral“. Nach häufigem Geschlechtsverkehr ist es so, dass die Eichel einige Tage brennt, auch ohne Berührung und auch gereizter aussieht. Da ich wechselnde Geschlechtspartner habe tippte ich zunächst auf eine Geschlechtskrankheit. Mein Hautarzt hat mir Blut abgenommen und einen Abstrich gemacht und konnte bis auf eine Harnröhrenentzündung nichts feststellen. Das war vor 3 Monaten, momentan habe ich das Gefühl, dass ich wieder eine Harnröhrenentzündung habe, vielleicht ist es deswegen momentan wieder stärker? Am Eichelrand befinden sich sehr sehr kleine Knübbelchen (keine Talgdrüsen!) die mir vorher noch nicht aufgefallen sind, auf der Eichel selbst befinden sich an einer Stelle einige sehr sehr kleine Pickelchen / rote Hubbel, die nur bei einer Erektion sichtbar sind. Die gab es definitiv vorher auch nicht. Weiterhin fällt mir beim Zusammendrücken der Eichel auf, dass diese rissig / löchrig geworden ist. Irgendwie habe ich dennoch das Gefühl, dass diese Problematik mit einem Sexualkontakt zu tun haben könnte..
Ein weiteres Problem hat sich ebenfalls über die Jahre etabliert und korreliert nun mit diesem neuen ist, dass ich beschnitten bin, und mit der Zeit (ich bin jetzt 26) die Empfindlichkeit meiner Eichel abnahm. Es ist mittlerweile so, dass ich ohne Gleitgel keine Selbstbefriedigung mehr vornehmen kann, da es mit der bloßen Hand zu sehr reibt bzw. keine Stimulation ergibt. In Verbindung mit der Rötung ist dies nun noch schlimmer geworden.
Was ich bisher unternommen habe:
• Vor 3 Monate Antibiotika gegen die damalige Harnröhrenentzündung, Kontrolle nach 7 Tagen ergab, dass diese verschwand
• Einreiben der Eichel mit Olivenöl, mehrere Wochen lang
• Einreiben der Eichel mit Panthenol-CT (Bepanthen aalternative)
• Seit 7 Tagen benutze ich KadeFungin 3 (Clotrimazol) ohne Wirkung
• Enthaltsamkeit
• Weil es in einem anderen Thread stand: Mein Waschmittel ist flüssig
Herr Dr. Kreutzig, ich bin mittlerweile verzweifelt. Weder mein Hautarzt noch mein Urologe haben irgend etwas auf meiner Eichel erkennen können und empfahlen mir, weniger Seife zu verwenden. Ich kann aber defitiniv etwas auf meiner Eichel erkennen auch wenn es sehr klein ist. Des Weiteren liegt eben eine Rötung der Eichel vor, auch die Stimulation funktioniet nicht mehr richtig, d.h. irgendetwas hat sich aufjedenfall verändert. Diese Problematik schränkt mich mittlerweile stark in meiner Sexualität und in meinem Lebensgefühl ein, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen!
Kommentar