#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion am Penis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pilzinfektion am Penis

Hallo,

mein Freund hat vor 1 1/2 Wochen sich irgendwo eine Pilzinfektion eingefangen.
    Jedenfalls gehe ich davon aus da sein Penis rote Flecken hatte und gejuckt hat.
    Jetzt habe ich versucht ihm einen Termin beim Urologen zu verschaffen hätte aber erst Ende Juni einen bekommen und das ist definitiv zu spät, da das ja ansteckend ist.

Ich habe mich bereits untersuchen lassen und bei mir ist nichts.

Und er hat es jetzt mit Hausmittelchen probiert (mit desinfizieren, gründlich reinigen, Wundsalbe) und jetzt ist auch nichts mehr zu sehen und es juckt auch nicht mehr.

Jetzt habe ich nur bedenken ob der Pilz wirklich weg ist oder ob das nur vorübergehend ist.

Kann mir jemand sagen ob trotz Symptomfreiheit trotzdem noch was vorhanden sein könnte?

Weil wollte auch schon ein Rezeptfreies Medikament holen aber auf gut Glück behandeln war mir nicht so geheuer und jetzt wo nichts mehr zu sehen ist glaube ich bringt das sowieso nichts mehr...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

lg

• Re: Pilzinfektion am Penis

Wenn keine Symptomatik und keine Rötung mehr besteht kann in der Regel von einer erfolgreichen Heilung ausgegangen werden.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

• Re: Pilzinfektion am Penis

Okay dankeschön

hätte jetzt ansonsten ihm aus der Apotheke die Canifug Creme von Dr. Wolff besorgt die kann ja soweit ich weiß auch der Mann benutzen und ihn damit vorsorglich behandelt..(wäre das schädlich wenns schon weg wäre und er behandelt sich damit?)

Aber wenn es so schon erledigt ist dann ist das ja gut

lg

Kommentar

Lädt...
      X