im linken Hoden gehabt. War immer recht kurz, 1-2 Minuten und dann war es vorbei. Es war auch nicht sonderlich
schmerzhaft und gut aushaltbar. Ich habe mir nie was dabei gedacht.
Dann hatte ich vor 4 Wochen plötzlich recht starke Schmerzen im Linken Hoden. Nach 30 Minuten war es
aushaltbar und nach ca. 1 Stunde vorbei. Seit dem habe ich immer zwischenzeitlich mal Schmerzen im
linkem Hoden gehabt aber immer recht aushaltbar ich hatte das Gefühl das es "Druckschmerz" sein könnte.
Heißt das der Schmerz eher durch Druck auf eine bestimmte Stelle erzeugt wird. Ich habe dann meinen Hoden
abgetastet und versucht diese "Stelle" zu finden. Aber ich konnte keine Stelle finden, ich kann auch nicht
genau definieren wo der Schmerz ist. Es ist jedenfalls Oberhalb des Hoden.
Wenn ich meinen Hoden von oben anschaue dann ist der Hoden an der Linken Seite etwas "ausgebeult" aber
Puddingweich. Es ist auch eine Art Knoten fühlbar aber bei Berührung ist kein Schmerz da, es fühlt sich nur
komisch an und ist natürlich auf der rechten Seite NICHT vorhanden.
Ich bin eben mit dem Fahrrad losgefahren und habe dann plötzlich wieder Schmerzen bekommen. Bin abgestiegen
und habe "Nachgefühlt" als ich den Hoden oben berührt habe schmerzte es mehr. Ich bin dann umgedreht und als ich
zuhause war ca 5 Minuten später war der Schmerz wieder fast verschwunden.
Jetzt kann ich wieder "rumfummeln" und kann keinen Schmerz fühlen. Egal wo ich anfasse.
Lieben Gruß
Ein Angsthase.
Kommentar