#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz im Linken Hoden und "Gewebe" drüber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz im Linken Hoden und "Gewebe" drüber

    Hallo! Ich fange mal ganz am Anfang an. Ich habe seit mehreren Monaten/Jahren ab und zu mal ein Stechen
    im linken Hoden gehabt. War immer recht kurz, 1-2 Minuten und dann war es vorbei. Es war auch nicht sonderlich
    schmerzhaft und gut aushaltbar. Ich habe mir nie was dabei gedacht.

    Dann hatte ich vor 4 Wochen plötzlich recht starke Schmerzen im Linken Hoden. Nach 30 Minuten war es
    aushaltbar und nach ca. 1 Stunde vorbei. Seit dem habe ich immer zwischenzeitlich mal Schmerzen im
    linkem Hoden gehabt aber immer recht aushaltbar ich hatte das Gefühl das es "Druckschmerz" sein könnte.
    Heißt das der Schmerz eher durch Druck auf eine bestimmte Stelle erzeugt wird. Ich habe dann meinen Hoden
    abgetastet und versucht diese "Stelle" zu finden. Aber ich konnte keine Stelle finden, ich kann auch nicht
    genau definieren wo der Schmerz ist. Es ist jedenfalls Oberhalb des Hoden.

    Wenn ich meinen Hoden von oben anschaue dann ist der Hoden an der Linken Seite etwas "ausgebeult" aber
    Puddingweich. Es ist auch eine Art Knoten fühlbar aber bei Berührung ist kein Schmerz da, es fühlt sich nur
    komisch an und ist natürlich auf der rechten Seite NICHT vorhanden.

    Ich bin eben mit dem Fahrrad losgefahren und habe dann plötzlich wieder Schmerzen bekommen. Bin abgestiegen
    und habe "Nachgefühlt" als ich den Hoden oben berührt habe schmerzte es mehr. Ich bin dann umgedreht und als ich
    zuhause war ca 5 Minuten später war der Schmerz wieder fast verschwunden.

    Jetzt kann ich wieder "rumfummeln" und kann keinen Schmerz fühlen. Egal wo ich anfasse.

    Lieben Gruß
    Ein Angsthase.


  • Re: Schmerz im Linken Hoden und "Gewebe" drüber

    Im Zweifel zum Urologen .... Hört sich harmlos an. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerz im Linken Hoden und "Gewebe" drüber

      Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden meinen Beitrag zu bearbeiten.

      Ich wollte noch ergänzen das mir bewusst ist das sie mir keine genaue Diagnose geben können.
      Zusätzlich wollte ich mein Alter von 23 hinzufügen.

      Kommentar


      • Re: Schmerz im Linken Hoden und "Gewebe" drüber

        Das ändert am Rat nichts... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schmerz im Linken Hoden und "Gewebe" drüber

          Ich bin es nochmal. Ich kann "Das Knübbelchen" immer noch sehr schlecht Beschreiben.
          Aber es bewegt sich frei im kompletten Hodensack. Mal ist es links und mal rechts aber überwiegend links,
          hinter dem Hoden versteckt. Dort bereitet er kaum Probleme. Doch wenn er zwischen den Hoden ist oder
          "auf einem" wenn ich runter schaue und "ihn" sehe wäre in dem Fall oben also "auf einem"

          Wenn ich drauf drücke dann fühlt es sich extrem komisch an und schmerzt leicht.

          Das ist auch nicht einfach ein Knubbelchen sondern es fühlt sich an als ob noch "Puddinggewebe" drumherum ist.
          Ich kann es schwer beschreiben das was darum ist fühlt sich leicht wie Wackelpudding an.


          Normalerweise bin ich einer der ersten die beim Arzt sind. Aber ein Urologe ist mit einer gewissen Angst
          verbunden. Meine Freundin brauch "Das Gerät" nur zu berühren und es schwillt an. Da ist dann natürlich die Angst da
          das es bei einem Arztbesuch zu einem solchen Vorfall kommt.


          Ich weiß nicht ob es etwas damit zu tun haben könnte aber ich habe vor etwa 2 WOchen ein unbeweglichen Knoten in meiner
          Achselhöhle entdeckt war auch gleich beim Arzt damit dieser sagte dann das es zu klein für ein
          Lymphknoten ist und es vermutlich nur eine verstopfte Schweißdrüse ist. Ich solle nach 2 Wochen
          wiederkommen falls er noch da ist. Das war heute, ich war heute beim Arzt dieser tastete nochmal und
          machte ein Ultraschall und war sich nicht sicher was es ist es ist laut Arzt ca. 1 CM groß.

          Montag-Dienstag muss ich zu einer Blutuntersuchung wiederkommen.




          Ich habe gelesen das Krebs im Blut sehbar wäre. Ich war am Mittwoch im Krankenhaus, Ich hatte plötzlich
          starke Herzstiche und das Gefühl mein Gesicht wird taub, im Krankenwagen war dann wieder alles gut.
          Vermutung auf Panikattacke. Hätte falls ich krebs hätte es nicht bei dem Blutbild im Krankenhaus auffallen müssen?

          Danke erstmal!

          Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.

          Kommentar


          • Re: Schmerz im Linken Hoden und "Gewebe" drüber

            Sie sollten mal weniger lesen.... Und den Profis den Job überlassen..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X