#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose Penis?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thrombose Penis?

Hallo

ich habe seit längerer zeit eine immer wiedekehrende entzündung an der eichel,rote flecken brennen bis harnröhre
    hatte eine salbe bekommen mit Triamcinolonacetonid und Clotrimazol
    das haf immer schnell,nun habe ich das schon wieder aber salbe hilft nicht mehr
    hatte einen abstrich machen lassen ist aber nichts von pilz zu sehen gewesen
    da der hautartztnix festellen konnte ging ich zum hausartzt
    der meinte das geht wieder von alleine weg
    jetzt ist mir aber noch aufgefallen das rechts vom eichelrand über die eichel eine rote terie oder blutgefäss ist wo wie wurmartig ,bei erection deutlich rötlich und gewöllbt oder angeschwollen wirkt
    ich habe angst das es etwas schlimmes ist zb thrombose,ist das gefährlich? kann sich diese lösen beim sex und in den körper wandern

bitte um rat

lg
    marcus

• Re: Thrombose Penis?

Eine Penisvenenthrombose ist recht häufig. Eine Embolie (Verschleppung) aus einer Penisvenenthrombose habe ich noch nie erlebt/gehört. Eine relevante Gefahr gibt es wohl nicht.

Zumeist nach einigen Wochen weg ohne weitere Massnahmen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

• Re: Thrombose Penis?

vielen dank für die auskunft

werde es aber mal meinem haurartzt zeigen weil ich eh einem termin denächst habe

lg

Kommentar

Lädt...
      X