#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Penisproblem

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und unbeschnitten und habe seit gut 3 Monaten, das Problem, das ich ab und an, so ca im abstand von 2 Wochen, erst leichte Rötungen auf der Eichel bekomme, dann entstehen ca, 1-2 Tage später, ein paar so 5-10 wirklich kleine weiße Pickelchen, die aber auch nicht wirklich raustehen, sondern eher unter der Haut zu sitzen scheinen, in dieser Phase riecht der Penis auch relativ fischig.Die Pickelchen verschwinden auch innerhalb von 1-2 Tagen wieder.Ich war damit auch schon beim Arzt, doch konnte dieser durch den kurzen Krankheitsverlauf nichts feststellen und hatte mir nur etwas gegen eine vermutete Harnwegsentzündung mitgegeben, wovon ich dann einen Pilz bekam -.- Zum Arzt gehen, is halt auch etwas schwierig, da es so schnell wieder verschwindet und man ja nun auch nicht ständig Zeit hat morgens um 8 ohne Termin zum Arzt zu gehen.

Ich gehe eigentlich täglich duschen und wasche meine Eichel täglich zusätzlich jeden abend mit Wasser auch beim duschen verwende ich nur Wasser. Das Problem taucht unhabhängig von ungeschütztem Sex auf, welchen ich allerdings mit meiner Freundin schon seit knapp 2 Jahren haben.Das ganze juckt nicht, tut nicht weh und zeigt auch sonst keine anderen körperlichen Symptome, hoffe ihr könnt mir helfen

• Re: Penisproblem

Ich empfehle Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

• Re: Penisproblem

Okay, werde mal schauen ob es dann nicht weiter auftritt, haben sie vielleicht auch eine Idee, was es seien könnte?

Kommentar

Lädt...
      X