ich gehe mittlerweile ganz schön auf dem Zahnfleisch.
Vor ziemlich genau 4 Wochen habe ich beim Fussballtraining einen Ball
in die Hoden bekommen. Ich hatte nach zwei Tagen immer noch leichte Schmerzen (allerdings keine Schwellung) und stelle mich bei meinem Urologen vor. Dieser hat eine Ultraschalluntersuchung gemacht und mir Urin abgenommen. Er schickte mich nach Hause und sagte das alles in Ordnung sei. Leider ist auch in den folgenden Tage das unangenehme "Ziehen" im rechten Hoden nicht besser geworden. Ich stellte mich erneut vor – wieder Ultraschalluntersuchung (diesmal auch der Nieren) da zwischenzeitlich auch Rückenschmerzen dazugekommen sind – wieder kein Befund. Da ich nach 3 Wochen immer noch das Ziehen im Hoden hatte und die Rückenschmerzen, bin ich in meiner Verzweiflung zu einem anderen Urologen gegangen der mich sehr gründlich fast 40min untersucht hat – Ultraschall der Nieren, Hoden, Prostata usw. – wieder ohne Befund.
Mittlerweile frage ich mich woher den die Schmerzen / das dauernde unangenehme Gefühl kommen? Kann es sich immer noch um eine Hodenprellung handeln die ev. auf dem Ultraschall nicht sichtbar ist? Wenn ja, wielange kann so etwas noch dauern?
Oder kann es sein das ich durch die Schonhaltung der ersten Tage ein Rückenproblem bekommen habe das jetzt in der Hoden ausstrahlt?
Viele Grüße
Kommentar