Ich habe keine Schmerzen beim Wasser lassen oder sonstiges. Ejakulat hat die normale Farbe (Weiss). Teilweise ist der Schmerz so stark, dass ich nicht mal eine weite Jeans an ziehen möchte. Ich habe weder Fieber, noch Schüttelfrost oder sonstiges, was auf eine Entzündung hindeuten würde.
Folgendes wurde bei mir schon untersucht:
Nachuntersuchung wegen OP -> Ultraschall Bauchraum -> alles i. O.
Leistenbruch -> negativ
Hoden wurde im Krankenhaus (dort war ich wegen dem Rücken und habe das Hodenproblem angesprochen) abgetastet -> unauffällig
Mein Orthopäde bescheinigt mir eine ISG Blockade linksseitig. Ich wurde schon zwei mal gequaddelt (mehrere Einstiche), kann aber keine Besserung feststellen. Ich nehme morgens und am Abend jeweils eine Ibu 400.
Gehe ich auf den "Trim-Dich-Pfad" bei uns im Wald und hänge mich an einer Stange aus, so wird das ganze kurzzeitig besser.
Jetzt habe ich nach Durchsuchen des Internets schon etwas Angst vor einem Hodentumor. Habe weder Pendel noch hoch stehende Hoden. Termin beim Urulogen steht noch aus, ist aber erst in zwei Wochen. Das ganze belastet mich doch sehr. Es ist auch eine wahnsinnig störende Stelle, wenn der Hoden so empfindlich ist.
Ich taste meinen Hoden regelmäßig ab, kann aber keine Veränderungen oder sonstiges feststellen. Manchmal ist er etwas härter und etwas größer, was aber dann synchron zum rechten Hoden passiert. Druckempfindlich ist der komplette linke Hoden, sonst kann ich nichts feststellen.
Was könnte das sein? Wäre um jede Antwort sehr dankbar.
Kommentar