- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Tumor?
Einklappen
X
-
Tumor?
Hallo Herr Dr Kreutzig-Langenfeld Ich bin 19 Jahre alt und habe seit längerem schon einen abgeschwächten harnstrahl der laut Messung aber nicht dramatisch abweicht sodass sich die Blase gut und vollständig entleert. Nach ausgiebiger Untersuchung (mit prostatauntersuchung und urintest) könnte der Urologe keine wirkliche Diagnose stellen. Jetzt habe ich gelesen dass meine Symptome auch auf einen Tumor der harnröhre hinweisen können weshalb ich total am Boden zerstört bin. Halten Sie das für wahrscheinlich und hatten Sie schon einmal so einen Tumorfall in meinem älter?Stichworte: -
-
-
Re: Tumor?
Der beste Weg ist der Urologe. Könnten viele Möglichkeiten sein, weniger ein Tumor. Könnte auch eine Infektion oder Keime sein (Geschlechtsverkehr), oder eine einfache kleine Verletzung die das verursacht. (Mein Vater hatte solches einmal).
Entspannt bleiben.
Kommentar
-
-
-
-
Ich werde wahrscheinlich nochmal zum Urologen gehen müssen dennoch können Sie meinen Fall nicht doch im Voraus einmal einschätzen? Also die Blase entleert sich vollständig prostataabtasten und urintest ohne Befund lediglich etwas abgeschwächter harnstrahl (laut urologe nicht dramatisch)
Kommentar
-
Auch eine modifizierte Fragestellung macht mich nicht zum Hellseher!
Es kommen so verschiedene Dinge in Betracht (ein Tumor m.E. zuletzt). Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Untersuchung heißt Klärung! Ich äußere mich nicht zu Wahrscheinlichkeiten und möchte das Thema hier beenden, nachdem ich Ihnen mehrfach meinen Rat erteilt habe! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Re: Tumor?Meinen Sie damit dass es unwahrscheinlich ist dass ich einen Tumor habe?
Dude, geh doch einfach zum Arzt, lass deine Hoden abtasten und mach einen Ultraschall.
Kommentar
Kommentar