#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Hoden Venen Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Hoden Venen Penis

    Hallo liebes Team,

    ich habe seit Februar immer mehr wirklich dicke Venen am
    Penis. Anfangs nur in steifem Zustand. Inzwischen sind sie immer sichtbar. Und seit gestern habe ich halblinks einen richtigen Venenknubbel. Angefangen hat das ganze nach einer Entzündung der Vorhaut nach dem Sex. Diese war rot und aufgerieben und ich habe dann eine Creme verschrieben bekommen. Seit diesem Tag werden die Venen immer und immer dicker.
    Mein linker Hoden zieht und fühlt sich schwer an. Diese Hodenschmerzen habe ich nun seit ca. 2 Wochen. Ich war beim Arzt und es wurde eine 2-3mm große Hydrozele in BEIDEN Hoden diagnostiziert. Mein linker Hoden ist seit jeher größer als der Rechte und nur der Linke schmerzt mir nun seit einiger Zeit eben.
    Verbunden damit habe ich durch psychische Anspannung wegen dieses Themas immer das Gefühl das ich aus Furcht den ganzen Bereich sehr anspanne.
    Der Arzt hat vor einer Woche auch meinen Hoden abgetastet und da ich am Hodenansatz links Schmerzen hatte meinte er da sei "beim Sex so eine Art Muskelkater eines Harn oder Samenleiters entstanden". Diese Schmerzen habe ich aber jetzt schon seitdem durchgehend, er meinte das ginge schnell weg damals von alleine.
    Des weiteren habe ich noch so ein "Blubbern" in meinen Venen, vor allem oberhalb des Knies und am After. Jetzt seit ich diese Hodenachmerzen habe. Probleme mit dem Kreuz habe ich auch schon immer. Skoliose und manchmal Schmerzen.
    Bin unter 25 und dünn und habe gute Blutwerte.

    WAS KANN DAS SEIN?

    Das kann doch nicht alles rein psychisch sein?


  • Re: Schmerzen Hoden Venen Penis


    Sie Beschreiben 5 Symptome und fragen mich.... was ist das...??

    Hat ein Urologe Sie untersucht???

    Hört sich zumindest alles nicht dramatisch an....

    Ein "Blubbern" in Venen gibt es eigentlich nicht...


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Hoden Venen Penis


      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

      ich war nun bei einem Urologen. Dieser hat meine Prostata abgetastet.
      Das waren vielleicht unglaublich brennende Schmerzen bis in den Bauchraum. Wahnsinn.
      Nun hat er mir Tabletten verschrieben und Vitamin B.

      Seit der Untersuchung tut es noch mehr weh. Und ich muss dauernd ans aufs Klo gehen denken und es drückt dort.
      Aber nun weiß ich vielleicht wenigstens woher die ganzen Symptome wie Schmerzen im Hoden etc. kommen.

      Kann es auch sein, dass die überdurchschnittliche plötzliche Vergrößerung der Adern am Penis damit zusammenhängt?

      Was kann ich außer der abschwellungsfördernden Tabletten noch machen?
      Das Sperma wird auch noch untersucht.
      Dieses klumpige gelbliche Sperma habe ich schon seit Jahren

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Hoden Venen Penis


        Ich halte das für eine Prostatitis und meine, das eine antibiotische Therapie erforderlich ist.

        Sprechen Sie noch mal mit Ihrem Urologen darüber!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Schmerzen Hoden Venen Penis


          Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

          mein Urologe meinte das sei alles nicht schlimm und hat das Ganze meiner Meinung nach ziemlich als Lappalie abgetan. Eine mögliche Antibiotikakur will er erst nach einer Ejakulatprobe durchführen.

          Darf ich während dieser Entzündung jetzt ganz normal Sex, Oralsex, etc. haben, oder ist es schlecht jetzt regelmäßig zu ejakulieren?

          Mit besten Grüßen

          Kommentar


          • Re: Schmerzen Hoden Venen Penis


            Gegen regelmäßige Ejakulation spricht nichts...

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Schmerzen Hoden Venen Penis


              Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

              meinen Venen am Penis werden seit 4 Monaten immer größer. Das ist auch keine Einbildung. Vor ein paar Wochen hat meine Freundin ungefragt gemeint mein Penis sei zB nach dem Sex "ganz blau" und früher war das nicht so.
              Mehrere Venen und Dutzende Äste zeichnen sich sehr stark ab und die Hauptvene ist richtig dick und pulsierend bei der Errektion.

              Kann das eine Durchblutungsstörung, zu dickes Blut oder so etwas ähnliches sein? Jemand in einem Forum meinte die Adern am Penis seien die Feinsten und dadurch ein früher Indikator für Krankheiten bei Herz und Blut. Oder kann diese Venenvergrößerung von der Prostatitis kommen?
              In den letzten Tagen habe ich regelrecht das Gefühl das Blut staut sich im Bereich der Blase im Körper und "kann" nicht weiter in den penis..
              es ist ein ungutes Gefühl immer mehr dicke Venen zu haben

              Kommentar



              • Re: Schmerzen Hoden Venen Penis


                Wahrscheinlich ist das nichts krankhaftes.... Ein Zusammenhang mit einer Prostatitis eher nicht.

                Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar

                Lädt...
                X