#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu kleinen Penis / Pinkelproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu kleinen Penis / Pinkelproblem

    Leider habe ich noch ein Problem

    Ich habe einen zu kleinen Penis, auch hier habe ich einen Problem mit bzw. wenn ich muss.............
    ZUm einen der kleine - ich weiss auch das es nicht nach der grösse geht, beim Sex.
    Ich fühle mich nicht mehr als Mann......................- habe deswegen auch Depression.
    Desweiteren habe ich ein Problem beim Pinkeln - es geht durch die Klobrille durch auf dem Boden - wenn ich im stehn Pinkel läuft mir das an beiden Beinen runter bzw. die Hose wird nass - seit ca. 4,5 Jahren pinkel ich im sitzen und seit dieser Zeit habe ich das Problem - teilweise pinkel ich ( Kopf zur Wand - damit das nicht durch der Klobrille wieder rauskommt - aber im Büro ist das nicht möglich - da pinkel ich normal im Sitzend, denn läuft das durch die Klobrille wieder durch auf dem Fussboden - mehrfach wurde schon gesagt wer hat nicht richtig getroffen - also Kollegen ziehn über ein her - die wissen es nicht wer das ist und das ist Gut so.............aber mich macht das so fertig............. ) Wer kann mir hier helfen......................weiss so nicht mehr weiter ...........................


  • Re: zu kleinen Penis / Pinkelproblem


    Ich rate zu einer urologischen Untersuchung!!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: zu kleinen Penis / Pinkelproblem


      Und was soll er dann mit mir machen..................

      Kommentar


      • Re: zu kleinen Penis / Pinkelproblem


        Das werden Sie wohl abwarten müssen!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: zu kleinen Penis / Pinkelproblem

          Guten Abend
          was kam bei der Untersuchung raus ich habe genau das gleiche Problem es nervt total ?

          Kommentar


          • Re: zu kleinen Penis / Pinkelproblem

            Guten Tag M113,

            ich habe gerade gesehen, dass Sie auf einen alten Beitrag aus dem Jahr 2012 geantwortet haben.

            Auch wenn der Nutzer noch ein aktives Mitglied in unserem Forum ist, ist die Wahrscheinlichkeit einer Antwort recht gering.

            Vielleicht stellen Sie zu Ihrem Problem noch einmal einen neuen Beitrag in unserem Forum ein oder achten darauf ähnliche Beiträge nicht zu alten Datums zu beantworten.

            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar

            Lädt...
            X