Ich habe einen zu kleinen Penis, auch hier habe ich einen Problem mit bzw. wenn ich muss.............
ZUm einen der kleine - ich weiss auch das es nicht nach der grösse geht, beim Sex.
Ich fühle mich nicht mehr als Mann......................- habe deswegen auch Depression.
Desweiteren habe ich ein Problem beim Pinkeln - es geht durch die Klobrille durch auf dem Boden - wenn ich im stehn Pinkel läuft mir das an beiden Beinen runter bzw. die Hose wird nass - seit ca. 4,5 Jahren pinkel ich im sitzen und seit dieser Zeit habe ich das Problem - teilweise pinkel ich ( Kopf zur Wand - damit das nicht durch der Klobrille wieder rauskommt - aber im Büro ist das nicht möglich - da pinkel ich normal im Sitzend, denn läuft das durch die Klobrille wieder durch auf dem Fussboden - mehrfach wurde schon gesagt wer hat nicht richtig getroffen - also Kollegen ziehn über ein her - die wissen es nicht wer das ist und das ist Gut so.............aber mich macht das so fertig............. ) Wer kann mir hier helfen......................weiss so nicht mehr weiter ...........................
Kommentar