#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden Inplantate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hoden Inplantate

Hallo

Ich habe jetzt nur noch ein Hoden - fühle mich nicht mehr so Richtig als Mann.........habe seit der Hoden-OP bzw. wo der Hoden entfernt worden ist - Depresseionen war auch REHA - hat aber so nichts geholfen - mein Berufsleben leidet auch schon drunter - ich bin sehr launisch..................nach ca. 4,5 Jahren habe ich ein wenig Kraft um mir ein Hodeninplantat oder mir sowas reinzusetzen-------- nur ich habe kein Ahnung wie und wo ich mit dieses hin muss . Urologe ist mir klar, aber wie gehts weiter - denn der andere Hoden tut auch noch weh...............wenn der raus muss, denn will ich nicht mehr leben....................ich brauche unbedingt Hilfe................

• Re: Hoden Inplantate

Wegen Schmerzen muss ein Hoden nicht entfernt werden. Eine Hodenprothese ist ggf. indiziert - das wird vom Urologen entschieden und auch organisiert!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Damit hätte ich das nächste Problem, denn der Urologe sagt das muss nicht sein...............was ist den mit der Kostenübernahme ?

Kommentar

Wenn eine Indikation besteht, werden die Kosten übernommen! Evtl. 2. Meinung einholen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
        X