#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Rechten Hoden nach ungefähr ein Monat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ziehen im Rechten Hoden nach ungefähr ein Monat

Hallo, Ich hab vor ner zeit schon mal gefragt wegen diesen thema und jetzt wollte ich wissen ob das Normal ist oder nicht???

Also Vor ungefähr nen Monat als ich schon mal fragte Ziehte es im rechten Hoden, verschwand aber nach ner woche ungefähr wieder... Somit hab ich gedacht ok vllt hat er nur weiterentwickelt oder was auch immer so, seit 2-3 Tagen ungefähr hab ich wieder ein leichtes ziehen am Rechten Hoden das sobald ich breitbeinig sitze weg ist, Ist das ziehen jetzt weil ich Übergewichtig bin und lange sitze + Beine immer zusammen habe so ungefähr 8-12 Std... Das er sich irgendwie verklemmt hat oder ähnliches...

Bitte um Antwort Danke

• Re: Ziehen im Rechten Hoden nach ungefähr ein Monat

Nein ist nicht normal. Geh zum Arzt Junge....

Kommentar

In der Tat.... Ab zum Arzt! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Muss ich Jetzt mit dem Schlimmsten Denken ( Hodenkrebs ) oder nicht... Ich werde Wahrscheinlich am Mittwoch zum Urologen gehen, mal sehen was er sagt... Ich hoffe nur ich hab kein Hodenkrebs... Weil das wäre für mich wie ein Weltuntergang da ich ja erst 17 bin...

Kommentar

Ihre Beschwerden sprechen GEGEN Hodenkrebs!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Ah ok, Ist schon mal etwas Beruhigend ... Aber Trotzdem Vorsichtshalber mal zum Arzt kann ja auch was anderes sein... Ich muss sogar sagen wo ich es vor nen Monat ungefähr hatte hat es nach dem Baden sogar gezogen aber Jetzt wenn ich bade Zieht es nicht... hm sondern nur wenn ich ne Zeit lang meine beine zusammen habe... Wenn ich jetzt stehe und laufe ist das nicht der fall da zieht es dann nur n paar sek. oder min. nach davon wo ich saß...

Aber Naja wenn sie schon sagen es Spricht dagegen dann bin ich wenigstens etwas erleichtert

Kommentar

Lädt...
            X