Im februar hatte ich nach der kältewelle,und nachdem ich oft der kälte ausgesetzt war ein kälte gefühlt im den oberen oberschenkel und im Dammbereich.ein paar tage später fing
es an nach dem urinieren ständig an zu brennen in der harnröhre gleichzietig verbunden mit einem kältegefühl in der blase,In der notfall praxis des krankenhauses , sagter der docktor ich hätte eine Blasenentzündung (da irgendwelche bakterien und Blutkörperchen im urin waren) verschrieben wurde mir 5 tage Doxy,danach sollte ich zum hausarzt,während der einnahme de antibiotikum wars etwas besser .doch am 4 tag während der einnahme waren dieses brenn in der Harnröhre und das kältegefühl in der blase wieder da.dann war ich bei 3 verschieden urologen.
1-uro machte urintest un meinte wäre alles ok ich solle wegen den beschwerden tamsolosin nehmen
beschwerden etwas besser docj brennen immer noch da.
2 uro machte mir einen besseren eindruck da er mich besser untersuch hatte (Ultrashall,Prostata abtasten im po hat richtig gebrannt in der prostata gegend und der harnröhre,Blutest ,usw alles in ordnung meinte er aber er galube an irgenwelche entzündungen.hatt mir 10 tag cipro verschrieben am 8 tag fingen die beschwerden an besser zu werden aber nach dem absetzen fingen die beschwerden wieder an .
3 urologe meinte aufgrund der symptome Prostatitis ,
wieder 7 tag antibiotika Enoxacin+ metronidzol.
beschwerden waren fast weg aber 3tage nach ende der antibiotika wieder beschwerden da aber in grösseren abständen.
meine frage was meinen sie was es sein kann bin am verzweifeln
entschuldigen sie bitte den langen text
Kommentar