ich bitte Sie um Ihre Meinung, da ich seit 3 1/2 Monaten erfolglos behandelt wurde - gegen Tripper und Chlamydien, geangelt trotz Kondom bei einer ****. Ende Januar 2012 habe ich Ausfluss aus der Harnröhre festgestellt. Mein Urologe gab mir den gesamten Februar über mit Ciprofloxacin. Wie ich später sah, sind 71% der Tripperstämme dagegen resistent. Es half wenig.
Dann gab es nach einem Test, also ca. 6-7 Wochen nach der Infektion 250 mg Ceftriaxon in den Hintern-Muskel.
Erst 2 Wochen nach dem zweiten Testergebnis sah der Arzt, dass ich auch Chlamydien habe. 500 mg Azythromycin als Einmalgabe erhalten.
Neuer Test, Tripper und Ausfluss noch vorhanden. nochmals 500 mg Ceftriaxon in den Muskel. Erfolglos. Dann an 5 Tagen je 500 mg Ceftriaxon intravenös. Am 6 Tag mehrfach erbrochen und wässriger Durchfall, dann paar Tage angeschlagen, aber erholt.
Test: Tripper sei weg. Auch laut Kultur. Chlamydientest wurde versäumt.
Ich lasse testen: Ergebnis: Chlamydien grenzwertig, Tripper positiv.
Rezept: 500 mg Azythromycin Einmlageb, nächster Tag (für 10 Tage vorgesehen) 2 x 100mg Doxycyclin. Die letzten nehme ich am kommenden Freitag, am Sonntag will ich für 2 Wochen nach Ägypten in Urlaub, der Dr. sgate vor 3 Wochen, bis dahin sei alles o.k.
Problem: Seit ca. 8 Tagen habe ich nicht nur Ausfluss (alle ca. 3 Stunden ein Tröpfchen aus der Harnröhre herauszudrücken), sondern ein ständiges leichteres Druckgefühl im Bereich Prostata/Blase. Die Beschwerden strahlten in den Bauch aus, alles war unangenehm druckempfindlich. Das hat ca. 3 tage nach der Einnahme von Doxycyclin in kleinen Schritten nachgelassen, das Druckgefühl ist noch wahrnehmbar, der Bauchbereich aber nur noch leicht druckempfindlich hinsichtlich Aussrahlung. Seit 2 Tagen ist der linke Hoden erhöht druckempfindlich, der Nebenhoden scheint mir etwas größer als der rechte.
Ich hatte sowas aber schon wiederholt vom Motorradfahren, hier eher von der Gonorrhoe. Ich habe erhöhte Temperatur seit ein paar Tagen, ca 37/37,1. Mir scheint, es besteht ein Zusammanhang. Sicher bin ich nicht, da ich leicht erhöhte Temperatur mit ca. 37 Grad auch oft wegen meiner Sarkoidose der Lunge habe.
Mein Arzt lässt gerade Prostatasekret und Harn sowie Harnröhrenabstriche untersuchen. Das Ergebnis müsste diese Woche kommen.
Er hat mir gesagt, wenn Tripper wieder positiv ist, weiss er keinen Rat.
Ich kann zwar am Freitag zu einem Arzt für Geschlechstkrankheiten kommen. Aber da der Urlaub am 20.5.12 ansteht, bin ich zusätzlich beunruhigt.
Ich habe bei 1,85 m inzwischen ca. 3 KG auf 71,7 KG abgenommen und bin nervlich am Ende.Auch, weil ich Singel bin und mir eine Partnerin suchen will, mich aber seit 3 1/2 Monaten quasi unantastbar fühle.
Was soll ich machen - welches Medikament in welcher Dosis und wie lange?
Vorab vielen Dank!
Gruzss
MartinX
Kommentar