ich hatte vor einigen Wochen einen Seitensprung, bei dem es jedoch nur zu Safer Sex kam. Zwei Tage später hatte ich nach der Selbstbefriedigung plötzlich ein Brennen in der Harnröhre, es fühlte sich so an wie als ob es von einem einzelnen Punkt ca. 1cm von der Penisspitze entfernt ausgeht. Das Brennen trat nur nach (aber nicht während) dem Wasserlassen auf, sonst hatte ich keine Beschwerden (Harndrang etc.)
Beim Urologen war der Urintest unauffällig, er vermutete eine Unverträglichkeit des Kondoms oder eine Reizung der Harnröhre, nahm aber dennoch einen Abstrich (Anzucht) und verschrieb mir für 5 Tage 2x100mg Doxycyclin. Ein paar Tage später hatte ich Hodenschmerzen, der Urologe machte ein US, schob dies jedoch alles auf das schlechte Gewissen, da der Abstrich ebenfalls negativ war und die Symptome nicht zu einer Geschlechtskrankheit passen würden. Nach ca. einem Tag waren die Hodenschmerzen, nach einer Woche (und einem Geständnis...) waren die übrigen Beschwerden dann weg.
Seitdem hatte ich immer mal wieder kurz dieses Brennen nach der Selbstbefriedigung, jetzt ist es aber wieder seit vier Tagen ununterbrochen da. Was könnte das sein? Habe leider erst nächste Woche einen Termin bei Urologen kriegen können.
Danke für Ihre Hilfe!
Markus
Kommentar