#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Nierenbeckenentzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chronische Nierenbeckenentzündung

Hallo
    Habe länger schon Urologische Beschwerden mit Wasserlassen gehe sehr häufig und abends vor dem schlafengehen sicher 5 mal dann aber nur kleine Mengen. Habe mir schon einige Seiten angeschaut die das Thema chronische Pyelonephritis behandeln mich würde interessieren ob ich das eventuell haben könnte und es mein Arzt übersehen hat. Ich hatte schon mehrere Ultraschall Untersuchungen wie Harnuntersuchungen auch Blut wurde oft abgenommen bei mir. Harn und Ultraschall war immer ok, Im Blut waren öfters die Granulozyten erhöht bzw. die leukozyten leicht erhöht. Crp aber nicht, Kreatinin beträgt 0.8 .Mein arzt sagte mir das alles ok sei nur beschäftigt es mich trotzdem. Wenn ich wasserlasse brennt es öfters ohne das ich einen Harnwegsinfekt habe, mir tut die linke flanke weh es ist ein dumpfer ab und zu brennender schmerz bzw habe ich teilweise ein druck gefühl oder wie wenn mir jemand in die rippen schlagen würde, es strahlt teilweise bis in die hoden aus die mir dann auch schmerzen machen. habe im lws bereich rückenschmerzen die bei bewegung nachlassen aber nicht ganz weg gehen. Habe letzte zeit oft kopfschmerzen und einen leicht erhöhten blutdruck 145/90 Puls teilweise im sitzen 120 dann aber auch wieder niedriger nach dem aufwachen hatte ich 80 Puls, mir wird auch oft schwindelig und leicht übel habe auch leichte magenbeschwerden und einen wechsel zwischen durchfall und leichter verstopfungIch kann nicht genau sagen ob es von den medikamneten kommt die ich nehme das wären tamsulosin 0,4 und deanxit das ich gerade am absetzen bin , vieleicht kann mir jemand helfen was das sein könnte mein arzt hat gesagt das es von rücken kommt da ich eine verkrümmung habe er meinte das die muskulatur krampft und das meine beschwerden macht musste das letzte mal in der arbeit niesen und alles hat seitlich verkrampft es war so ein bohrender stechender schmerz das war sehr unangenhem vieleicht hat wer eine gut eantwort ich mache mittlerweile physiotherapie hoffe die hilft und urologisch habe ich meine ruhe gehe lieber 20 mal am tag auf klo als das die schmerzen von der niere sind oder so danke für die hilfe

• Re: Chronische Nierenbeckenentzündung

Mir ist nicht klar, warum Sie einen neuen Thread aufmachen... ich hatte Ihre Frage doch bereits beantwortet. Für eine chr. Pyelonephritis spricht hier nichts....
    Hört sich eher nach einer Prostatitis an....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X