- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Harnröhrenausgang verengt?
Einklappen
X
-
Harnröhrenausgang verengt?
Hallo Herr dr kreutzig ! Ich habe ihnen doch schon einmal meine Problemen beim wasserlassen geschildert Ich müsste ständig auf die Toilette was jetzt aber fast weg ist Der Strahl ist immer noch nicht so stark wie direkt nach der Zirkumzision und zusätzlich ist er noch verdreht Kann es sein dass der harnröhrenausgang durch die op verengt wurde? Hätte das der Urologe sehen können ohne Hilfsmittel?Stichworte: -
-
-
-
-
-
Re: Harnröhrenausgang verengt?
Ich meine das kann ich doch sehen wenn er schwächer wird oder nicht? Zudem habe ich ein wenig mein harnröhrenausgang gedehnt und jetzt ist der harnstrahl nicht mehr verdreht Kann das eine metatusstenose sein? Ich habe zudem auch Angst vor einem harnröhrentumor habe ich dafür symptome?
Kommentar
-
Bei einem Mann mit 19 Jahren oder einer Frau? Habe ich dafür symptome? (Urinuntersuchung, prostatauntersuchung ohne Befund, leichte Abweichung des harnstrahls zum normalen jungen Mann)
Kommentar
-
Ich finde, es reicht jetzt….!! keine meiner Aussagen kann Anlass zu so einer Vermutung geben - ich habe auch keinen solchen Verdacht!
Kommen Sie mal runter und machen mal vernünftige Dinge! Eine Enge kann man messen, das ist es, was ich schon mehrfach gesagt habe. Ich werde (und kann) via Internet hier keine abstrusen Vermutungen haben und auch nicht äußern!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Lieber dr kreutzig es tut mir so leid sie haben mir ja schon oft geschrieben dass sie nichts schlimmes vermuten das habe ich in meiner panischen Angst total vergessen entschuldigen Sie bitte vielmals Es ist so ich weiß gar nicht ob mein Strahl nach der op stärker war als jetzt oder ob mir das nur so vorkam weil sie ja meinten dass man kleine unterschiede nicht merkt und der Strahl ist ja schon einer und man kann nicht gerade sagen dass er dünn ist.... Also mal angenommen ich hätte so eine enge muss ich sie dann behandeln lassen solange sich die Blase noch richtig entleert? (Habe nämlich Angst vor blasenkateter nach der op) Soll ich überhaupt nochmal zum Arzt wenn der harnstrahl nicht stark abnimmt?
Kommentar
Kommentar