#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlechtes Spermiogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechtes Spermiogramm

    Hallo liebes Expertenteam, Meine Frau und ich (beide 30) versuchen seit ueber einem Jahr schwanger zu werden. Da ich mit 2 Jahren wegen Hodenhochstand operiert wurde habe ich nun ein Spermiogramm machen lassen. Ich fuehle mich allerdings ziemlich allein gelassen. Mir wurde vom Urologen telefonisch nur mitgeteilt das Spermiogramm sei schlecht. Es koenne zwar so klappen aber wir sollen uns Gedanken ueber eine kuenstliche Befruchtung machen. Mit Medikamenten koenne man auch nichts verbessern. Habe mir daher heute die genauen Werte geben lassen die ich aber auch nicht verstehe. Darin steht: Menge: 5ml 5Mill/ml Aussehen: milchig trueb Verfluessigung: zaeh fluessig PH: 8 Motilitaet A 9% B 25% C 0% D 66% Gesamt Motilitaet Morphologie Normalform: 41% Fehlform: 59% Vitalitaet: 33% lebendige Beurteilung: OAT Syndrom Ejakulationsausstrich: negativ Ich hoffe Sie koennen mir weiter helfen. VG, Sunny


  • Re: Schlechtes Spermiogramm

    Medikamentös kann ggf. Orthomol fertil oder Profertil das Ergebnis bessern. Nach 3 Monaten Therapie dann eine Kontrolle.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X