Wie der Titel schon sagt, habe ich einen braunen fleck am Penis bekommen.
Ich hatte bisher noch nie probleme , irgendwelche krankheiten oder sons etwas dergleichen mit meinem Penis. Habe seit 2 Monaten eine freundin. Seit ich mit ihr zusammen bin hab ich weniger bzw kaum mastubiert. Also weniger als davor. Wir hatten letzte Nacht unser erstes mal zusammen, bis hierhin war alles ok. Heute wollte ich mal wieder Mastubieren als mir plötzlich ein brauner Fleck am Penis aufgefallen, der davor noch nie da war oder sich "aufgebaut hat". Der Fleck liegt an der verlaufsbahn einer ader auf der Rückseite des Penis. er ist etwas "dunkel braun" aber relativ klein.. ausserdem tut er garnicht weh bzw spür ich ihn garnicht, auch wenn ich mitm finger drüber fahr spüre ich ihn sozusagen nicht.
Mir ist es etwas unangenehm direkt zum urologen zu gehen, das ich zum arzt gehen sollte weiß ich, aber vllt hatte hier ja jemand mal ein ähnliches problem bzw weiß wie man das behandelt daher würd ich mich über jeden ratschlag freuen, bevor ich direkt zum arzt renn. Ausserdem haben wir ein Kondom benutzt, das nur leider beim Sex gerissen ist. Wir haben jedoch sofort danach aufgehört.
ein Bild ist auch vorhanden, wenn man das hier posten darf.
Kommentar