ich habe folgendes Problem,
Vor 6 Tagen hatte ich Oralverkehr mit meiner Freundin, während der Ejakulation spürte ich ein "ziepen" in der Eichel.
Seit diesem Zeitpunkt habe ich einen stechenden Schmerz in der "Eichelöffnung" beim Wasserlassen, allerdings nur " wenn sich der erste Strahl quasi durchdrückt am Harnausgang" und eine kurze Zeit nach dem urinieren.
Anfangs war die Eichel auch um den Harnausgang stark gerötet, ich hab einfach mal Wund und Heilsalbe draufgemacht und seit heute morgen ist die Rötung stark abgeklungen und die Schmerzen beim Wasserlassen sind fast vollständig weg.
Allerdings habe ich dafür seit heute einen ungewohnten Schmerz in den Harnwegen ( im Bereich der Peniswurzel quasi) ...dieser Schmerz tritt Hauptsächlich während einer Erektion auf, ich verspüre seit dem auch einen leicht vermehrten Harndrang.
Der Schmerz während der Erektion fühlt sich an als würde ich meinen Peniswurzel oder den Beckenboden zu stark anspannen.
So meine Frage nun, kann man da auf etwas bestimmtes Schließen? Legt sich das wieder? oder ist der Gang zum Urologen unumgänglich?
Das Problem ist, ich bin Soldat und kann somit nur Truppeneigene Ärzte aufsuchen und das ist immer ein langer Prozess Truppenarzt-> Überweisung BwZk und dann ewig auf den Termin beim Facharzt warten.
Des Weiteren befinde ich mich derzeit auf einem Lehrgang den ich nur ungern unterbrechen mag, da ich ihn sonst wiederholen muss...
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke schonmal im voraus
liebe Grüße
Kommentar