bei mir wurden Ureaplasmen festgestellt und musste 10 Tage Doxycyclin 100mg einnehmen.
Bei der Nachuntersuchung bzw. erneuten Urinabgabe beim Urologen hab ich ihn die kleinen Ausschläge im Schambereich und der rechten Leiste gezeigt, worauf er Kondylome vermutet hat und meinte dass wir das im Auge behalten müssen.
Daraufhin hab ich mich im Internet erkundigt und bin darauf gestoßen dass es eine schlimme unheilbare Warzenkrankheit ist. Jetzt hab ich total Panik und fühl mich nur noch wie ein lebendiger Toter. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, wenn es wirklich so ist, dann macht mein Leben echt kein Sinn mehr .
Hab dazu viele unbeantwortete Fragen im Kopf, auf die ich gerne Antworten hätte??
Wenn ich das haben sollte, in welcher Weise wird sich mein Leben in der Zukunft einschränken? Werde ich nie wieder ungeschützt Sex haben können? Werde ich überhaupt je wieder Sex haben dürfen, ohne dass ich jemanden anstecke?
Werde ich Kinder zeugen können? Ich bin Single, werde ich mit der Krankheit überhaupt noch eine Frau finden können oder muss ich den Rest meines Lebens alleine verbringen ?
Was kann alles passieren, wenn es mal richtig ausbricht?
Welche Tests kann ich machen um mir 100%ig sicher zu sein, dass es HP-Viren sind?
Wie kann ich feststellen, an welchen HP-Typen ich erkrankt bin? Kann ich meine Eltern durch Händeschütteln, küssen oder gemeinsames Handtuch etc. anstecken?
Kommentar