#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nebenhodenentzündung?

Hallo,
    erstmal zu meiner Vorgeschichte.
    Ich bin 22 und hatte vor ca. 2 Monaten eine Mandelentzündung worauf ich Antibiotika bekam. Nun ja, die Krankheit ging und ich bekam Leistenschmerzen, welche jedoch nur durch Bewegung auftraten. Darauf tastete ich meine Hoden ab und bemerkte an beiden Hoden harte Kügelchen(0,6-0,7 cm im Durchmesser) welche im Bereich des Nebenhodenkopfs liegen, wahrscheinlich ist es sogar der Nebenhodenkopf. Natürlich habe ich es verdrängt, jedoch sind die Leistenschmerzen immer noch da, nur nicht so stark und aushaltbar. Die Nebenhodenköpfe sind auch noch hart. Kann es eine Nebenhodenentzündung sein? Ich habe nur keine Schmerzen im Hodenbereich und auch kein Blut im Urin/Sperma, da ist auch nichts angeschwollen, nur ist der Skrotum etwas leicht gerötet und wie vorhin schon erwähnt Leistenschmerzen.
    Am Dienstag habe ich ein Termin beim Urlogon und seit der Terminabsprache surfe ich nun in diesem blöden Internet, um selber die Ursache rauszufinden.
    MfG
    waves

• Re: Nebenhodenentzündung?

Eine Nebenhodenentzündung ist durchaus möglich......

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

So, ich war heute beim Urlogen. Zum Glück alles in Ordnung, es waren nur die Nebenhoden, aber ich hätte nie gedacht, dass die so hart("Hodenhärte", "elastisch" laut Arzt) sind. Urinprobe wurde trotzdem genommen und natürlich hat er die Hoden mit Ultraschall kontrolliert. Das einzige was er finden konnte, war eine sehr kleine Zyste.
      Die Leistenschmerzen(nach Leistenbruch wurde auch geguckt, ist keiner) sind fast weg, eigentlich nicht mehr zu spüren.

MfG
      waves

Kommentar

Dann ist ja doch Alles gut!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
        X