#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz oder doch was anderes??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pilz oder doch was anderes??

Hallo,

ich habe seit circa einem Jahr ein mehr oder weniger schweres Problem mit meinem Penis:
    Nach einer Antibiotikabehandlung aufgrund einer Bronchitis hatte ich regelmäßig Schmerzen, wenn es zu einem Orgasmus kam, genau dann, wenn das Sperma austritt.
    Seit einiger Zeit ist mir nun aufgefallen, dass sich auch die Haut von der Eichel löst.
    Vor ein paar Tagen ist mir dann noch aufgefallen, dass in etwa beim frenulum ein kleiner,weißer Fleck ist.
    Insgesamt scheint meine Eichel empfindlicher zu sein, aber nicht im positiven Sinne, sondern wie als wäre sie ganz leicht entzündet.
    Weitere Probleme habe ich nicht. Kein Auffälligkeiten beim Wasserlassen und auch kein Juckreiz.

Ich habe bereits eine Behandlung mit einer Clotrimazol haltigen Creme versucht, die zwar dazu führte, dass sich die Haut nicht weiter löste, aber es gab immer noch besagte Schmerzen beim Orgasmus. Falls es sich um einen Pilz halten sollte, dann wäre meine Frage, wie lange man eine solche Creme überhaupt anwenden muss.

Ansonsten würde mich interessieren, was es sonst sein könnte?!

Ich hoffe hier eine Antwort zu bekommen und danke vielmals im voraus.

Liebe Grüße,
    keks12345

• Re: Pilz oder doch was anderes??

Das kann ich so natürlich nicht beurteilen....

Ich empfehle Waschen mit pH 5 Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salbe in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes bzw. Ölen.

Lieben Gruss

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich werde dies natürlich testen.
      Wie oft und wie lange sollte ich die Eichel damit behandeln?

Kommentar

2-4 mal/d. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
        X