#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisschrumpfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisschrumpfen

    Hallo, ich bin neu hier und hab nicht richtig richtig gefunden wo das rein gehören könnte.
    Also verzeiht mir, wenn das hier falsch ist.

    Ich hatte 2004 einen sehr schweren Fahrradunfall mit schwerem Schädel-Hirn-Trauma und 4 Wochen Koma. An dessen Nachwirkungen leide ich heute noch und bekomme Rente. Ich hab schon im Internet gesucht, aber immer geht es nur um Sexualität, wenn ich danach suche. Aber ich brauche keine Sexualität, denn ich habe keine Partnerin mehr und außerdem lebe ich hier in einem Gebiet mit sehr vielen Mönchen und ich glaube nicht, dass Enthaltsamkeit allein das bewirken kann.

    Fakt ist jedoch, dass mein Penis dermaßen geschrumpft ist, dass heute nur noch ein kleines Etwas zurückgeblieben ist, das nur noch an einen Nippel eines Neugeborenen erinnert.
    Beim Wasserlassen stört es mich nicht, da ich mich zu Hause auch beim "kleinen Geschäft" auf die Klo-Brille setze.
    Jedoch, es wird immer schwieriger das Wasser überhaupt zu halten.
    Kann mir jemand raten was man tun kann?
    Euer Volkmar


  • Re: Penisschrumpfen

    Puhhh.....unschöne Sachen. Was sagen denn die Ärzte dazu? Ich kann dir leider keinen Rat geben.

    Kommentar


    • Re: Penisschrumpfen

      Da kann echt nur ein Arzt helfen. Trau dich!

      Kommentar


      • Re: Penisschrumpfen

        Wasser halten hat mit der Penisgröße nichts zu tun. Ich rate da doch sehr zum Besuch beim Urologen. Der Penis ist sicherlich aufgrund der langen "Pause" auch verkleinert…. hier ist es ggf. hilfreich durch immer wieder mal auftretende Erektionen (ggf. auch mit PDE-5-Hemmern) da wieder Leben zu entfachen…..

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X