#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukozyten im spermiogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukozyten im spermiogramm

    Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld! Ich hätte eine Frage zu meinem spermiogramm ! Ich habe bei rundzellen einen Wert von H 19 mill/ml Germinalzellen 2 Leukozyten 17 ! Was bedeutet das ? Ist das gefährlich ? Weiters steht noch : Kultur (aerob) positiv Streptokokkus viridans Gruppe: reichlich (vergrünende Streptokokken) NB: ß-häm.Streptokokken nicht nachweisbar! Kultur (aerob) 2.Keim positiv Koag.neg. Staphylokokken: spärlich NB: St.aureus nicht nachweisbar! Kontamination möglich.! Sonst steht am spermiogramm : Nach 4 Tagen Karenz. Normozoospermie. Leukozytospermie. Danke im Voraus und liebe Grüße


  • Re: Leukozyten im spermiogramm

    Ich würde das als normal bewerten, kenne aber die gesamte Befundlage nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leukozyten im spermiogramm

      Danke für dir rasche Antwort ! Soll ich das ganze spermiogramm mal reinstellen ? Es geht nur darum , das wir ein kind planen , und ich dadurch unsicher bin ob es mit diesen spermiogramm klappt oder ob das behandelt gehört mit dem rundzellenwert ? Lg

      Kommentar


      • Re: Leukozyten im spermiogramm

        Es bestehen ja hinsichtlich der Zahlen normale Werte……. (Normozoospermie).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X