#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlechte Blutwerte der Leber Arzt gibt mir keine Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechte Blutwerte der Leber Arzt gibt mir keine Infos

    Guten Tag liebes Forum ich habe heute zum zweiten mal meine Blutwerte bekommen und oh schreck sind noch schlechter wie vorher :

    GGT : 106
    GOT : 116
    GPT : 390

    Zu mir ich bin 23 jahre jung und trinke nur am Wochenende 1x nicht mehr nehme seit ca 2 jahren durchgehend Pantoprazol 40mg
    mein Arzt hat mir heute nur gesagt ich hätte ein Problem nur was oder warum hat er nichts zu gesagt ,... muss ich mir ernsthafte sorgen machen ?

    PSie restlichen werte sind alle i.o


  • Re: Schlechte Blutwerte der Leber Arzt gibt mir keine Infos

    Es handelt sich um erhöhte "Leberwerte". Es gibt dafür viele Ursachen - auch recht harmlose ….
    Eine weitere internistische Klärung ist sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schlechte Blutwerte der Leber Arzt gibt mir keine Infos

      Ok Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X