#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweitmeinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweitmeinung

    Hallo Herr Doktor, War letzte Woche beim Urologen, weil mein linker Hoden oft beim Sport oder wenn der Hodensack zusammengezogen ist, verrutscht. Das zeigt sich so, dass das untere Ende, normalerweise im lockeren Zustand nach hinten zeigt, nach vorne oben gezogen wird, so dass es nach vorne zeigt. Wenn ich nicht nachschaue, merke ich dies auch nicht, also keinerlei Schmerzen oder sonstiges. Sobald der Hodensack wieder locker ist sieht alles normal aus. Laut Urologe spielt dies keine Rolle, so lange der Hoden im Hodensack ist. Was ich aber komisch finde ist, dass es meistens nur links vorkommt. Wie ist ihre Meinung dazu?


  • Re: Zweitmeinung

    Ich sehe das wahrscheinlich wie ihr Urologe...so wie Sie das beschreiben... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X