#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel ist verfärbt und schmerzt.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eichel ist verfärbt und schmerzt.

Nach einer "Unachtsamkeit" hat sich meine Eichel etwas verfärbt und schmerzt übertriebener Maßen, deshalb hab ich dazu mal ein paar Fragen.
    [ATTACH=CONFIG]n485[/ATTACH]

Wie man sehen kann ist die Eichel lädiert und besitzt eine deutliche Verfärbung die darüber hinaus über eine hellere Stelle mittig verfügt...( Das ist keine Lichtreflexion) Ein ziehender Schmerz durchschießt meine Eichel in unregelmäßigen Abständen und ein permanentes kribbeln /brennen ist vorhanden.

Ist das jetzt eine Prellung, die nach ein paar Tagen verschwindet oder wie sieht da eine realistische Diagnose aus. K
    ann man da irgendwas machen?

• Re: Eichel ist verfärbt und schmerzt.

offensichtlich scheint der Anhang nicht zu funktionieren deswegen lad ich das bild seperat nochmal hier hoch:
    http://i.imgur.com/O9VASi0.jpg

Kommentar

Etwas Lokal Ruhe wird das Problem wohl lösen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Hallo nochmal
        jetzt nach Tag 4. hat sich ein konstantes neuropathisches Brennen eingestellt das von der Eichel bis in den rechten Fuß in den großen Zeh ausstrahlt und mich auf Dauer ein wenig beeinträchtigt. Das kann doch nicht normal sein oder? Optisch ist weiter nichts verdächtiges zu Erkennen bis auf das kleine Hämatom.

Kommentar

Dann rate ich zu einer neurologischen Untersuchung.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Lädt...
          X