bevor ich zu meinem Hauptanliegen komme, welches mich am meisten besorgt, möchte ich zunächst einige Nebensymptome schildern.
Seit etwa zwei Wochen habe ich anhaltende Rückenschmerzen, welche sich fast ausschließlich beim Sitzen bemerkbar machen.
Zudem fühle ich in unregelmäßigen Abständen ein Ziehen, ausgehend von Damm-Bereich über die rechte Leistengegend bis zum Oberschenkel, selten auch bis zum Unterschenkel.
Dazu muss ich sagen, dass ich sportlich zwar sehr aktiv bin, die Symptome beim Sport aber eben nicht auftreten.
Was auch merkwürdig ist, dass diese Beschwerden bereits um Neujahr einmal auftraten, aber nach circa. einer Woche wieder weg waren.
Das Hauptanliegen ist nun, dass ich heute eine Art kugelartigen Knoten im Hoden ertastet habe. Dieser ist nicht mal erbsengroß, beweglich und liegt etwa 1-2 cm vom Hoden selbst entfernt. Jedoch erfordert es etwas genaueres Suchen, um diesen zu finden und auch zu fassen.
Eine Veränderung am Hoden selbst, wie Vergrößerung, Anschwellen etc. liegt nicht vor. Schmerzen am Hoden selbst habe ich auch nicht.
Dazu muss ich sagen, dass ich erst 16 Jahre alt bin.
Kann ein Zusammenhang zwischen diesen Symptomen bestehen?
Um was könnte es sich dabei handeln?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen.
Kommentar