#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydien

    Bitte lesen Sie den Text vollständig durch, denn mein Anliegen ist groß und ich brauche professionellen Rat!

    Gute Tag erstmal, meine Text ist an Dr. Kreutzig-Langenfeld, gerichtet, nur leider konnte ich Ihnen keine private Nachricht Senden.
    ich sende Ihnen eine Nachricht das ich nicht gerne öffentlich über mein Problem sprechen möchte.

    Und zwar, haben ich und meine Freundin, Clamydien und werden sie "irgend wie" nicht los!
    Neben bei, ich habe eine Freundin und sie bzw. wir haben das selbe Problem.
    Das erste mal als ich zum Urologen ging, war, weil mir beim Stuhlgang beim etwas stärkeren drücken (Entschuldigen sie bitte meine Ausdrucksweise) eine weiße Flüssigkeit auffiel, der durch die Harnröhre austritt. Daraufhin bin ich mit meiner Freundin zu meinem Urologen und der stellte fest das es sich um Clamydien handelt. Dies bezüglich hat er Antibiotika verschrieben.
    Nach der Behandlung haben wir es leider versäumt einen weiteren Test zu machen, da uns keiner drauf hingewiesen hatte.

    Weil mein Arzt im Urlaub war, bin ich mit meine Freundin zu ihrer Ärztin und die hat uns wieder Antibiotika verschrieben. Nach dieser Behandlung war mein Urologe wieder mal nicht zu erreichen und ich war gezwungen zu einen anderen Arzt aufzusuchen.
    Wochen vergingen und irgend wann hatte ich wieder diesen weißen Ausfluss.
    Ich bin daraufhin wieder zu meinem Arzt und der hat wieder einen Abstrich gemacht und mir Antibiotika verschrieben. Meine Freundin und ich haben die Antibiotika regelmäßig genommen und danach sollten die Clamydien eigentlich weg sein.

    sooooo...

    Monate vergingen und ich stand vor einer Hüftoperation.
    Da ich wieder mal diesen weißen Ausguss bemerkte bin ich vorab zu meinem Urologen der uns wieder Antibiotika verschrieb und nach der 5 tägigen Behandlung, wieder einen Abstrich meiner Harnröhre machte.
    Der Test war Negativ(!!!) bezüglich Clamydien!!!
    Meine Freundin ist auch zu ihrem Arzt gegangen und ihr Arzt hat ebenfalls keine Clamydien feststellen können.
    Ihr Arzt aber diagnostizierte eine zu geringe Menge an Schleimhaut bei meiner Freundin, wonach sie angeblich anfällig für solche Krankheiten sei. Sie bekam dafür Zäpfchen die wohl dagegen helfen sollten.

    Na ja..

    6 bis 7 wochen nach der OP (jetzt aktuell) war meine Freundin zur Kontrolle bei ihrem Arzt, da ihr auffiel das sie starken Ausfluss hat. daraufhin ist mir auch wieder mal aufs neue weißer Ausfluss beim Stuhlgang, durch die Harnröhre, aufgefallen.
    Ihr Arzt hat natürlich, Clamydien festgestellt und ihr dieses mal wieder andere Antibiotika verschrieben die man '6' tage einnimmt und andere Tabletten die ihr bei der Schleimhaut Produktion helfen sollen.

    1 woche später (gestern) viel mir wieder, diesmal nur einwenig, ausfluss bei mir auf.
    man soll ja bekanntlich 4 Wochen warten und dann ein neuen Test machen lassen.
    Ich hoffe jetzt mal das ich die Clamydien endlich los bin!!!

    Im Fazit, meine Freundin und ich haben Clamydien und werden sie einfach nicht los!
    Natürlich haben wir immer wieder andere Antibiotika verschrieben bekommen damit diese auch anschlagen.
    Ich bin schon am verzweifeln...
    Ich habe angst, das diese Clamydien vielleicht bei mir oder bei ihr nicht mehr behandelbar sind und dies ernsthafte Probleme anrichten könnte, wenn es nicht schon soweit ist!
    Wir verhüten auch immer mit einem Kondom und ich wasche mich nach dem Geschlechtsverkehr ab jetzt auch immer aber das kann (glaube ich) auch dazu führen das die Bakterien an meine Eichelspitze und letztendlich in meiner Harnröhre landen.

    Ich brauche einen Rat und gute Tipps was ich denn machen kann um sie endlich los zu werden, denn die angst wird immer größer und mit ihr auch meine Verzweifelung.
    Was kann ich tun um sie los zu werden und was kann ich tun um diese erst gar nicht wieder zu bekommen?

    (Entschuldigen Sie bitte meine Rechtschreibfehler!)

    Gruß und vielen Dank schon mal im Voraus!!! :/


  • Re: Clamydien

    Der Text ist einfach viel zu lang......!!! Was soll ich sagen.... Eine korrekte Therapie und Partnertherapie führt zu einem Therapieerfolg..... 3Wochen....ggf. Länger... Dass der Test unsicher ist, habe ich hier schon oft beschrieben..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X