ich habe folgendes Problem. Seit etwa 5 Wochen habe ich ein Problem beim Sex.
Nutze mit meiner Freundin immer Kondom sodass ich Krankheit erstmal ausschließe.
Nach dem Sex ist der Penis komplett rot und an mehreren Stellen aufgescheuert (wund).
Dies am gesamten Penis und an der Vorhautspitze. An der Eichel kann ich erstmal nichts feststellen.
An der Vorhautspitze tut es weh, wenn dort Sperma dran kommt, dann brennt es dort.
Probleme beim Wasserlassen habe ich nicht.
Dazu kommt, das ich seit der Zeit nicht mehr so stark die Vorhaut zurückziehen kann, da dies aufgrund der Wunden bzw.
gerissener Haut doch schon gut weh tut.
Wenn ich danach die stellen mit Wundsalbe 1-2 Tage behandle, ist wieder 1x sex, ohne weitergehende probleme möglich,
wobei ich dann schon merke das die risse wieder kommen und die vorhaut gereizt ist.
ich habe schon 1 woche Pilzsalbe (canesten) eingesetzt aber insgesamt keine verbesserung gespürt.
mit bepanthen salbe gehen die wunden stellen über nacht weitestgehend zurück. störend ist das halt an der vorhautspitze, da diese am meisten beansprucht wird und wie gesagt wund ist.
woran könnte das liegen? muss dazu sagen, habe eine recht grosse vorhaut, wo es nie ein problem war diese richtig schön zurück zu ziehen.
für eine Einschätzung wäre ich dankbar
lg
chris
Kommentar