ich hatte vor ca. 6 Wochen Schüttelfrost und Fieber sowie ein Brennen beim Wasserlassen und beim Stuhlgang. Daraufhin folgten auch Jucken an Penisspitze und After sowie weißer Ausfluss.
Ich war daraufhin beim Hausarzt, der mir für 5 Tage Cotrim verschrieb. Die Beschwerden waren danach weg. Eine Woche später waren sie wieder da.
Danach erfolgte ein Besuch beim Urologen. Es wurde ein Abstrich der Harnröhre und ein Urintest gemacht - mit einem negativen Befund. Der Arzt vermutete trotzdem eine Chlamydieninfektion und verschrieb mir für 10 Tage doxycyclin. Die Beschwerden sind wie auch schon beim Cotrim gleich nach den ersten zwei Tagen verschwunden. Ich habe die Tabletten natürlich zu Ende genommen.
2 Tage nach der letzten Einnahe, hatte ich dann wieder ein Kribbeln am After, aber erstmal kein Brennen beim Wasserlassen. Zwischenzeitlich war ich nochmal beim Urologen und berichtete von erneutem Jucken. Der verschrieb mir daraufhin noch eine entzündunghemmende Creme für den After und zur Sicherheit, falls ich wieder ein Brennen beim Wasserlassen verspüren sollte, Azitromycin. Das habe ich bisher nicht verwendet
Gestern hatte ich dann nun wieder weißen Ausfluss am Penis und ein leichtes Brennen beim Wasserlassen. Das Kribbeln am After ist bisher nicht ganz verschwunden.
Die Beschwerden sind insgesamt sehr reduziert, aber beschwerdefrei bin ich nicht. Jetzt würde ich nochmal das Azitromycin nehmen.
Also Info füge ich noch hinzu, dass mir eine Chlamydieninfektion sehr seltsam vorkommen würde, da die Tests alle negativ waren und ich bisher noch nie ungeschützten GV hatte.
Was könnte das Problem sein? Und wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
Kommentar