#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juckreiz

Sehr geehrter Dr.Kreutzig vieleicht können sie mir helfen oder haben eine idee.
    ich bin jetzt fast 47 und habe seit fast 5 jahren immer wieder einen juckreiz am Penis der einen fast verrückt macht.Momentan dauert er schon ca.3 monate mal ein bischen leichter und dann wieder kräftig.Untersuchungen hatte ich bis jetzt Urologen,Neurologen,Dermatologe,Internist,Orthopäd e, Urologe fand damals Bakterien,bekomme immer norfloxacin hilft aber nicht mehr oder nur kurze zeit,neurologe paroxat,dermatologen inkl.uni. Salben.heute früh hatte ich vorm wasserlassen so eine eitrige flüssigkeit so groß wie ein wassertropfen auf der eichel. wie gesagt seit 5tagen nehme ich wieder norfloxacin 400 1-0-1 keinerlei wirkung. kann so nicht weitergehen. muß doch irgend etwas geben was hilft. vielen dank im voraus für ihre mühen.mfg as

• Re: Juckreiz

Gegen den reinen Juckreiz würde ich mal "Lotricomb" oder gar "Dermatop" versuchen. Ob ein Ausfluss und eine Infektion besteht, kann ich so natürlich nicht beurteilen. Antibiotische Therapie, wenn - dann aber auch über 3-4 Wochen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Sehr geehrter Dr.Kreutzig
      lotricomb salbe hatte ich schon ,und zig andere auch der juckreiz ist mehr im oberen teil innen , Antibiotikum bekomme ich immer 20 stk für 10 tage. mein urologe untersucht immer den urin , stellt nichts fest,und sagt alles ok.gibt es keine anderen untersuchungsmöglichkeiten ???. ein Hautartz hatte mal äußerlich einen abstrich gemacht hatte einen hefepilz gefunden mit salben wegbekommen. das wars bis jetzt .seit fast 5 jahren.
      vielen dank schon mal für ihren rat
      mfg as

Kommentar

Ferndiagnosen bleiben natürlich unmöglich.....
        Die länge der antibiotischen Therapie hatte ich ja bereits kommentiert.

Für die lokale Pflege ist eine JOJOBA-haltige Creme (Frei-Öl) sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Sehr geehrter Dr.Kreutzig
          bis jetziger verlauf 3wochen Norfloxacin nach ca.8 Tagen leichte besserung,an 3 oder 4Tagen morgens weißlichen ausfluß,Urologe spritze darauf gentamenzin,2x.Antibiotikum ist jetzt seit 10 tagen weg juckreiz wieder so wie vorher.
          jetzt meine Frage: evtl .Trichomonaden Infektion,wie kann man das evtl.nachweisen
          bis jetzt Urin untersuchung ok
          Blut auf entzündung ok. Abstrich Pilz ok.
          juckreiz ist innerlich,seit ein paar tagen schmerzen im rechten nebenhoden, seit ca 6 monaten leistenschmerzen rechte seite . ist internstisch abgeklärt.CT MRT OK. Magen u.Darmspiegelung Ok.Könnte man so eine infektion mit Urin oder Blut nachweisen.??? Wenn ich die Symtome lese treffen die ziemlich zu.Antibiotikum zu schwach oder falsch.wer kann so etwas feststellen.???

vielen dank im voraus für ihre antwort
          mfg as123.

Kommentar

Ich würde Sie mit diesen Untersuchungen für hoffnungslos überdiagnostiziert halten.....

Es gibt KEINE Labordiagnostik, die hier sinnvoll weiterhelfen würde.

Die antibiotische Therapie war möglicherweise zu kurz, wenn man von Chlamydien und Mykoplasmen ausgeht...

Zu Ferndiagnosen sagte ich ja bereits etwas.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
            X