erst einmal Vielen Dank , dass es hier die Möglichkeit gibt uebers Internet von ihnen beraten zu werden.
Hier nun mein Problem:
Vor etwa 3 Jahren schälte sich zum ersten Mal meine Eichel und ich informierte mich im Internet und habe an eine Pilz Erkrankung gedacht. Jedoch heilte sich die Eichel übers Wochenende von selber ,sodass ich von einem Arztbesuch Abstand nahm. Ungefahr genau ein Jahr später schälte sich die Eichel wieder ,aber regenierte innerhalb weniger Tage wieder komplett ohne dass ich irgendwelche Salben benutzte.
Dann hatte ich ungefähr 18 Monate Ruhe ,bis aufeinmal vor 4 Wochen die Eichel sich nur einer Stelle unter dem Eichelrand schälte. Beim Masturbieren wird die Eichel nun sehr trocken und es bildet sich vor Trockenheit eine leichte Schuppenflechte auf der Eichel. Sobald ich nach dem masturbieren Wasser über die Eichel laufen lasse verschwindet die geschuppte haut und es sieht relativ normal aus ,außer einer stärkeren Rötung.Wenn ich beim Masturbieren Gleitcreme beutze bildet sich keine Schuppenflechte und es sieht relativ normal aus ,bis auf die stärkere Rötung. Ich bin nicht beschnitten und ich konnte vorher immer ohne Gleitcreme masturbieren ohne Probleme. Ich war auch schon bei einem Urologen deswegen und er meinte ohne irgendwelche Tests zu machen ,dass er eine Erkrankung ausschließe und es nur eine momentane Phase sei.
Ich wasche meine Eichel eigtl . immer nur mit Wasser . Habe aber jetzt schon mal Bepanthen creme benutzt ,aber dies hat mir nicht geholfen.
Nun ist meine Frage, ob sie eine Idee haben was es sein könnte und was man unternehmen kann?
Schon mal im Vorraus Vielen Dank fuer die Hilfe.
Kommentar