#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung sporadischer schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung sporadischer schmerz

    Ich hatte vor 2 Tagen wahnsinnige schmerzen von den Hoden ausgehend (ich hatte Nachtschicht, schmerz begann gegen 22uhr ubd hörte um 00:30uhr wieder auf, als wäre nichts gewesen, es war alles eieder io) ich habe aber die Zähne zusammengebissen und bin erst am nachsten tag zum Arzt. Bei diesem gab's dann urinprobe und Ultraschall, von ihm hies es alles io, es konnte vileicht der Nerv sein. Ich mich mich gefreut, weil ich dachte ich habs überstanden, aber ich sollte eines besseren belehrt werden. Am abend ging ich wieder auf nachtschicht, und es ist verrückt, man hätte die uhr danach stellen können um 22uhr gings langsam wieder los, ich bin dann gleich ins Krankenhaus gehumpelt (laufen kann man das ja nicht nennen, bloß aufpassen das der hoden nicht gegena beinbauneld). Dirt hat man dann festgestellt das der linke nebenhoden entzündet ist. Sie (urologin) diagnostizierte eine schwellung des nebenhodens im sonar, und natürlich die druckempfindlichkeit. Die blut und laborwerte waren ok. Ich durft auch wieder nachhause, die schmerzen hatten seit 00uhr nachgelassen, sodass sie um 00:30 sogut wie weg waren. Ich bekam ein Antibiotika ubd für bedarf Schmerzmittel. Hier jetzt neine frage wieso kommen die schmerzen so "pünktlich" (fängt erst ganz unauffällig im linken hoden an bis es auf die unteten bauchmuskeln druckt und zum schluss bis in den Rücken rein schießt, dieser tut dann auch richtig weh biis zum oberen lendenwirbel oder anders gesagt, alles zwischen bauchbabel und sack tut sau weh, beine überhaupt nicht)) und pünktlich um 00:30uhr ist der ganze Spuk vorbei, woran liegt das? Mfg. Micha


  • Re: Nebenhodenentzündung sporadischer schmerz

    Diese Frage kann ich nicht beantworten….. war eben so….?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X