die Geschichte begann im Feb. 2013 mit starken Grippeähnlichen symptomen ,vorallem Husten Schnupfen und massiver Atemnot.
Nach beginnender Antibiose mit Cefaclor und Roxy begann genau in dieser antibiosen anfangsphase nach ca 5 Tagen morgens, immer nach dem Aufstehen eine klare klebrige Flüsigkeit aus meiner harnröhrezu fließen.Die Flüssigkeit ist durchsichtig, klar und zieht sehr lange Fäden.Der Ausfluss ist täglich morgens noch vor dem ersten urinieren feststellbar.
Der Weg zum Urologen ergab natürlich nichts zumindest nach dieser hohen Antibiose im urin.
Der Ausfluss blieb bis heute .Sämtliche Therapie erfolge scheitern 6 Wochen spätestens nach einnahme der Antibiotika.
Was habe ich seit Februar 2013 bis heute genommen
Cefaclor 500 20 Tabl
Roxy 300 12
Cefuroxim 15
Cefixim 400 5
Ciprofloxaxin 30
Doxycyclin 3 Kuren a 10 Stk ohne Erfolg
dann nochmals Doxycyclin 20 Stk 20 Tage
bei doxycylin gabe stellte sich jedesmal ein gewisser Erfolg dar jedoch nicht lange anhaltend.
Tests auf Clamydien und co negativ
Das Ciprofloxaxin wurde aufgrund einer Blasenentzündung gegeben! im Ejakulat e. coli nachgewiesen wurde nach der 30 Tabl kur war nichts mehr im ejakulat nachzuweisen.bis heute....
Keine entzündungswerte im Blut vorhanden.Der Ausfluß beginnt jetzt nach 2 Tagigen Krankenhausaufenhalt zwecks Laparskopie ohne Diagnose wieder.Der Ausfluss ist nur morgens direkt nach dem aufwachen feststellbar, klar in tropfen form und zieht bei berührung tatsächlich sehr lange Fäden es lässt sich kein übler Geruch festellen und es ist auch kein jucken in der Harnröhre oder beim urinieren da.
3 urologen bereits überfragt.
Ich habe Ausfluss bekommen während einer Antibiose mit Cefaclor kombiniert mit Roxy und anschließend nochmals Cefuroxim
Als die starke wahrscheinlich virusbedingte Grippe im Febr 2013 anfing, hatte ich bereits über 1 Jahr zu niemand sexuellen Kontakt.
Ps: Selbst videos des Ausflusses habe ich den urologen gezeigt, jeder ist sich sicher das es sich um eine entzündung handeln muss nur woher
Harnröhre Prostata Blase....? wie gesagt Ausfluss wurde bereits mehrfach im Labor analysiert jedesmal ohne Erregernachweis.
Deshalb jetzt die Frage:
Gibt es Fälle von Ausfluss der z.B Psychosomatisch bedingt ist oder gibt es hartnäckige Backterien, die die oben genannten Antibiotikagaben überleben. Es sind ja ca 120 Tabletten.!!
Kommentar