#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bräunliche Spuren im Sperma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bräunliche Spuren im Sperma

Hallo Herr Dr. Kreutzig,

seit einigen Tagen befinden sich in meinem Sperma kleine bräunliche Spuren. Es ist jedoch nicht braun gefärbt, sondern man muß schon genauer hinsehen, um die Spuren zu erkennen, es sind eher kleine "Pünktchen" oder "Fäden".
    Eher harmlos? Sonst habe ich keine Beschwerden.

• Re: Bräunliche Spuren im Sperma

Ich rate dazu eine Probe beim Urologen untersuchen zu lassen. Nach dem Ergebnis wird man schlauer sein und einen guten Rat geben können. Es könnte sich um eine Prostatitis handeln!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Hallo Herr Dr. Kreutzig,

die Spuren sind weitestgehend verschwunden. Wenn es so bleibt, ist es wohl OK. Könnte es eine Reizung der Prostata gewesen sein oder woher könnte es gekommen sein?
      Ich habe allerdings festgestellt, dass Farbe (manchmal eher gelblich,manchmal weißer) und Konsistenz des Sperma schon mal von Fall zu Fall verschieden sind.

Eine Untersuchung werde ich mir wohl vorerst ersparen können, was meinen Sie?

LG

Kommentar

Sie Spermafarbe gelb bis weiss ist von der Ejakulationsfrequenz und von der Trinkmenge abhängig.

Bräunlich konnten Blutbeimeingungen sein. Eine Untersuchung ist der einzige Weg, das zu klären.... Eine klare Empfehlung kann ich hier aber nicht geben.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
        X