also ich bin 13 jahre alt und habe seid c.a 2-3 monaten ein leichtes ziehen im rechten hoden wie soll ich das sagen also wenn ich fußball spiele (bin auch im verein) dann zieht das ab und zu ganz leicht an der hodengegend ist gar nicht so störend aber man merkt das halt es zieht wenn es zieht irgendwie beim bücken usw.
ich habe auch echt nicht richtig häftige beschwerden und habe die hoden abgetastet und habe keinen knubbel oder verhärtungen gespürt ebenfalls keine schwellungen oder größer werden des hodens ich bin erst 13 (bin aber 1.78 und 60 kilo) also bischen ausgewachsener in dem alter habe auch schon samenerguss mit 12 gehabt und ja ich habe jetzt tierische angst das ich irgendwie hodenkrebs haben könnte weil im internet steht das ein ziehen im hoden auf hodenkrebs deuten kann
ich möchte auch hinzufügen das ich beim sitzen oder stehen gehen etc. keine probleme habe es kommt im mal so ein ganz leichtes ziehen dann muss ich mein hoden irgendwie richten weil er manchmal an der unterhose klebt dann ist das ziehen auch weg was kann das sein bitte um hilfe herr doctor
Mit freundlichen grüßen,
Mert
Kommentar