ich habe seit mehreren Tagen folgendes Problem:
Ich bin letzte Woche Dienstag und Mittwoch insgesammt ca. 80 KM mit dem Fahrrad gefahren. Nach dem ersten Tag habe ich bereits unten am Damm und den Sitzknochen einen dumpfen Druck gespürrt. Da ich seit ca. 8 Jahren kein Fahrrad mehr gefahren bin, dachte ich es lege da dran.
Als ich am darauffolgenden Freitag bei dem Oralverkehr mit meiner Freundin, während der Ejakulation ein ungewohntes und sehr unangenehmes Stechen in meinem Intimbereich verspürte war ich zunächst extrem verunsichert.
Ein Tag später versuchte ich es in der Badewanne erneut mit Selbstbefriedigung, um nachzuschauen ob es während der Ejakulation weiterhin sticht bzw. schmerzt. Auch dieses mal Spürte ich ein unangenehmes Stechen. Leider kann ich nicht sagen wo der Schmerz her kommt. Es könnte der Linke Hoden sein, es könnte aber auch der untere Bereich der Harnröhre sein. (Am Penisschaft.)
Ich dachte zuerst an eine Prostatareizung die durch den Fahrradsattel entstanden worden könnte, also wollte ich erstmal einpaar Tage enthaltsam sein.
Als ich es dann einpaar Tage später erneut versuchte verspürte ich erneut ein leichtes Stechen. Sprich: keine Verbesserung.
Ich muss dazu sagen, das ich seit einigen Tagen auch ein unangenehmes Druckgefühl, (mal mehr schmerzhaft, mal weniger) in meinem linken Hoden verspüre. Beim Abtasten ist mir unterhalb des linken Hodens eine Art "Knuppel" aufgefallen. Das Drücken auf den "Knuppel" schmerz nicht, fühlt sich aber auch nicht angenehm an.
Ich habe bereits einen U-Stix gemacht, in dem ich bei harninfekt auf positiv getestet wurde.
seit dem habe ich auch nicht mehr ejakuliert, weil ich panische angst habe erneut einen schmerz feststellen zu können oder mich dabei sogar zu verletzen!? Auch das dumpfe Drücken in meinem Hoden macht mich wahnsinnig!!
Einen Termin beim Urologen habe ich erst in 12 Tagen. Sind das Symptome für eine Harnwegsinfektion? Auch das mit der Schmerzhaften Ejakulation? Oder habe ich mir durch das Fahrrad fahren eine Prostatareizung, oder gar neine Prostatitis zugezogen?
Ich danke Ihnen vielmals.
Kommentar