#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Vasektomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Vasektomie

    Sehr geehrter Herr Dr Kreutzig, Vor 3 Monaten wurde eine Vasektomie bei mir durchgeführt. Anschließend ( 4T später) hatte ich eine akute Nebenhodenentzündung linkerseits, die mit Antibiotika therapiert wurde. Seither habe ich immer wieder leichte Schmerzen an dem ehemals betroffenen Hoden. Zudem verspüre ich ebenfalls seither einen leichten stechenden Schmerz im Dammbereich, bei der Ejakulation (nicht beim wasserlassen, oder in sonstigen Situationen). Mein Urologe gab mir daher erneut Antibiotika, welches aber nicht anschlägt, bzw. überhaupt keine Wirkung zeigte. Kann es sein das die Schmerzen Nervenreizungen durch die OP und die Anschließende Entzündung sind? Muss ich mehr Geduld haben. Eigentlich möchte ich nicht alle Nase lang zum Urologen laufen. Für einen Rat wäre ich sehr dankbar. M f g Oliver


  • Re: Schmerzen nach Vasektomie

    Es kann durchaus sein, dass diese gelegentlichen Beschwerden noch etwas Geduld fordern…. Eine Nebenhodenentzündung ist oft recht langwierig.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Vasektomie

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was ist denn empfehlenswerterweise ein Zeitrahmen den man sich gedulden sollte? 6 Monate ? Besten Gruß Oliver

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Vasektomie

        ja, ungefähr….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X