- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Vielleicht Talgdrüsen??
Einklappen
X
-
Vielleicht Talgdrüsen??
Hallo Herr Dr. , Ich habe schon seid einiger Zeit komische weißliche Ganz kleine Blässchen an der inneren Vorhaut verteilt. Jetzt bin ich 14 und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr, und mir machen die Kleinen Blässchen langsam Sorgen. Ich hatte mich schon ein bisschen im Internet umgeschaut und dachte zunächst an Feigwarzen oder an Talgdrüsen oder Kalk/Fettablagerungen. Sie tuen nicht weh, jucken nicht, nichts. Können sie mir weiter helfen? Sollte ich zum Artzt oder behandelt werden? So sieht es bei mir ungefähr aus: http://666kb.com/i/c6n131pucj88isbai.jpg nur bei mir sind viel viel weniger Blässchen vorhanden, aber es sind auch 2 dabei die ein kleines bisschen grösser sind. Würde mich über eine schnelle antwort freuen! Mit freundlichen GrüßenStichworte: -
-
-
-
Re: Vielleicht Talgdrüsen??
Sie haben da leider keinen Einfluss darauf…. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
-
Hallo Doktor, Nur mal um sicherzugehen wollte ich wissen ob es normal ist, wenn auf meiner Eichel kleine wenige und unauffällige punkte sind. Sie haben keine starke farbabweichung, nur win bisschen dunkler. Es sind ganz wenige. Nach dem ich mich selbstbefriedigt habe sind sie besser zu erkennen. Ausserdem ist meine eichel an sich viel röter/dunkler, ist das auch normal? Mit freundlichen Grüßen
Kommentar
-
-
Ich glaube…. es ist normal… kann es aber so auch nicht beurteilen und bleibe daher bei meinem Rat zu einer Untersuchung.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
Kommentar