- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
gutartiges abgekapseltes hodengewebe wachsen
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: gutartiges abgekapseltes hodengewebe wachsen
Hallo,
verstehen Sie es nicht oder wollen Sie es nicht verstehen?
Ich bin hier nicht der Experte und ich habe hier auch nichts zu sagen - aber für mich gehören User wie Sie einfach nur ignoriert!
Claudia
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ich glaube, Herr Dr. Kreutzig, Sie haben da einen Freund fürs Leben.
Sowas kann ja auch ganz nett sein......(:X)
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
-
Anonymer User
Ach, 85rtd, spätestens dann, wenn die Leute beginnen, sich über einen lustig zu machen, ist es Zeit, das Spielchen zu beenden oder sich eine neue Spielwiese zu suchen.
Lieber Herr Dr. Kreutzig,
ich "moderiere" ja die Gyn.-Foren ein wenig mit und erlebe da so einiges - auch "Freundschaften"....aber das hier ist die Krönung.
Aber ich bewundere Ihre Geduld.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
alles klar ich werde nun keine fragen mehr in diesem forum mehr stellen. danke für die antworten. meine allerletzte frage hier bei onmeda (zu der ich eine antwort möchte) ist: denken sie ich habe nun hodenkrebs/hodentumor ? wenn nicht was dann ? (ich weiß diese frage habe ich schon sehr oft gefragt aber trotzdem möchte ich gerne eine antwort) immerhin ist es nun wirklich meine allerletzte frage hier in diesem forum
Kommentar
-
Anonymer User
Selbst ich kann mich daran erinnern, dass Herr Dr. Kreutzig nun schon mehrmals geschrieben hat, dass er wirklich nicht von Hodenkrebs/einem Hodentumor ausgeht.
Um was es sich aber definitiv handelt, kann und wird Ihnen nur Ihr Urologe sagen können.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
Lieber "85rtd",
sie haben schon vielfach sehr ernste und klare Antworten von mir bekommen. Besonders habe ich immer wieder darauf hingewiesen, daß "Internetvermutungen" keinen Sinn machen und niemals eine Untersuchung ersetzen können.
So auch dieses mal wieder......
Sie sind beim Urologen untersucht worden - es erschliesst sich mir nicht, warum sie dem nicht vertrauen - wenn Sie es denn nicht tun .... es gibt mehr als einen Urologen.
Ich denke nun reicht es ...... und es sollte alles geklärt sein!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Kommentar
Kommentar