#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

worauf deutet das hin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • worauf deutet das hin?

    Guten Tag...

    folgendes Problem bereitet mir Sorgen :

    mal ist mein Harnstrahl stark und mal tröpfelt es vor sich hin (bei gleicher Urinmenge)

    Harn tropft minutenlang nach (besonders wenn ich im sitzen pinkle und dann aufstehe kommt noch ein großer schwall)

    wenn der Harnstrahl schwach is...tröpfelt er zum ende besonders nur vor sich hin und in alle richtungen...hab auch schon ausprobiert die Vorhaut zurückzuziehen...keine Wirkung

    manchmal ziehen in den Hoden nach Urinieren
    ---------------------------------------------------------------------------------

    meine Frage wäre woran es liegt das der Harnstrahl von ganz dünn bis ganz normal ist bei gleicher Urinmenge....

    gibts dynamische Harnröhrenengen?

    manchmal brauch ich für 600ml nur um die 25-30sec und dann wiederrum für 400ml um die 1min...
    ----------------------------------------------------------

    hab das gefühl als wenn 1-2cm hinterm Harnröhrenausgang es etwas eng aussieht wenn ich dort hineinschaue oder is die Harnröhre immer zusammen gezogen und dehnt sich erst beim Wasserlassen ?


  • Re: worauf deutet das hin?


    achja sry das ich noch was hinzufüge

    bin 25jahre und hab die Symptome seit längeren...

    Ultraschalluntersuchungen ergaben keinen Restharn und keine Entzündung

    Kommentar


    • Re: worauf deutet das hin?

      Hallo Daniel, Wollte mal fragen was bei dir rausgekommen ist...habe ähnliche Beschwerden!

      Kommentar


      • Re: worauf deutet das hin?

        Das Thema ist aus dem Jahr 2012.... ob Sie dazu vom Fragesteller eine Antwort bekommen???
        Ich würde raten, den Urologen aufzusuchen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: worauf deutet das hin?

          Das Thema ist aus dem Jahr 2012.... ob Sie dazu vom Fragesteller eine Antwort bekommen???
          Ich würde raten, den Urologen aufzusuchen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X