ich habe soeben unter der Dusche bemerkt, dass sich die Haut meiner Eichel schält.
Ich habe mir zwar vor 3 Wochen einen Pilz über meine Freundin eingefangen, den aber auch durchgehend mit Antipilzsalbe (Mykosert), etc. behandelt.
Allerdings habe ich mit meiner Freundin auch recht harten Geschlechtsverkehr, das letzte Mal vor 3 Tagen, da aber auch 4 Mal in einer Nacht und, wie gesagt, ziemlich wilden Sex. Bis dato waren wir seit Ausbruch des Pilzes abstinent.
Nun weiß ich nicht, ob sich die Haut evtl. aufgrund der "Überbeanspruchung" schält, da mein Penis zu stark gereizt worden ist, oder ob ich einen Fehler damit gemacht habe, nach knapp 3 Wochen Abstinenz wieder Geschlechtsverkehr zu haben. Die letzten Symptome des Pilzes waren vor ca. 2 bis anderthalb Wochen zu sehen, habe die Salbe allerdings weiterhin morgens und abends gewissentlich drauf geschmiert und meinen Penis stets möglichst trocken gehalten und nehme sie auch weiterhin noch (bis zum 28. Tag, wie in der Packungsbeilage notiert). Nur in der Nacht, als ich wieder GV hatte, habe ich die Salbe einmal ausgesetzt.
Muss ich mir Sorgen machen, dass ich mir jetzt nach dem Pilz ne bakterielle Infektion zugezogen habe, oder die Salbe nicht mehr richtig wirkt? Oder kann es einfach nur durch die Überanstrengung der Eichel kommen?
Ich bitte dringend um Rat.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
Ricsab
Kommentar