#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrößerter Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrößerter Hoden

    Hallo. Ich bin 26 jahre alt.

    ich habe das problem das sich an meinem linken hoden sehr viel gewebe gebildet hat. der hoden fühlt sich in etwa gleich groß an wie der rechte jedoch hat er mind 8-10x der eigengröße gewebe herum und hebt sich somit sehr deutlich von dem anderen ab.

    hätten sie evtl einen rat was es sein könnte?
    die angst einer schlechten diagnose hielt mich bisher von allem ab.

    danke lumey


  • Re: Vergrößerter Hoden

    Es kann z. B. ein Wasserbruch sein..... Aber was soll die Vogel Strauß Politik...? Bitte zum Urologen gehen!! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vergrößerter Hoden

      Ich were natürlich nun auch in kürzerer Zeit einen Urologen aufsuchen. Jedoch denke ich nach Nachforschung nicht das es sich um eine wasseransammlung handelt nach Abgleich der Fotos. Da ich bei mir Gewebe feststellen kann welches Krampfadern ähnelt jedoch in sehr zentrierte Form neben dem Hoden bzw darauf

      Kommentar

      Lädt...
      X