#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hodenkrebs/tumor 5monate gleich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hodenkrebs/tumor 5monate gleich

eine frage noch: würde sich bei hodenkrebs/hodentumor der hoden ,,immer" der hoden verändern oder nicht ? also wenn man nur kügelchen hat, und nur dies hat, und der hoden sich ganz genau so wie der andere anfühlt, genau so hart/weich, genau so groß/klein gibt es das ? und wenn aus einem kügelchen ein monat nach dem tasten, ein etwas größeres und zusätzlich ein zweites kügelchen entsteht, aber in einem zeitraum von 5 monaten danach, sich rein garnichts/überhaupt nichts verändert, kann das trotzdem hodenkrebs sein ?

• Re: hodenkrebs/tumor 5monate gleich

Sagen Sie mal....bisher dachte ich immer, Sie hätten nur Langeweile.
    Langsam finde ich Sie unverschämt.
    Nicht unverschämt, weil Sie sich im Tonfall vergreifen, sondern weil Sie mit Ihren ständigen, immer anders formulierten Fragen die Zeit des Experten hier und des Experten im Krebsforum (und ich möchte nicht wissen, in wie vielen Foren außerhalb Onmedas Sie noch unterwegs sind) stehlen. Zeit, die die Herren für andere User mit wirklichen, ernsthaften Problemen bräuchten.

Ich will damit nicht abstreiten, dass auch Sie ein Problem haben - aber das gehört eher in die Behandlung durch eine andere Fachrichtung.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: hodenkrebs/tumor 5monate gleich

Lieber 85rtd,
      schon oft habe ich Ihre immer wieder ein wenig anders formulierten Fragen beantwortet und ich bin immer wieder zum gleichen Ergebnis gekommen.....

Auch dieses mal wird sich das nicht ändern.

Was ist eigentlich mit Ihnen los? Haben Sie sich mal Gedanken gemacht, dass Sie nicht eigentlich ein Hoden- sondern viel mehr ein psychogenes Problem haben könnten...

Der Hoden lässt sich vom Urologen leicht untersuchen und sicher klären....

Eine Vorstellung beim Psychotherapeut/Psychologen wäre aber auch noch mein Rat.

An Claudia auch meinen Dank für ihr "Statement". Ich habe gleich lautende Beiträge von 85rtd tatsächlich auch in anderen Foren gefunden....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
      X