#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelbeschwerde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eichelbeschwerde

Hi, ich bin männlich 19 Jahre alt und habe beschwerden an meiner Eichel.
    Seit ca 3 Monaten habe ich auf der oberseite meiner Eichel(bin beschnitten) einen Rot-bläulichen Ausschlag der nicht schmerzt oder juckt, nur hin und wieder bei Berührung merke ich das er da ist.
    Der ausschlag ist flächendecken, nicht gepunktet. War damit beim arzt, der mir canesten salbe verschrieben hat.
    Diese habe ich ca 4wochen aufgetragen ohne das eine besserung eintrat, im Gegenteil jetzt habe ich rechts vorne am eichelschaft eine weitere rote-bläulich-braune fläche bekommen.
    Daraufhin habe ich selbst nach einer Internetrecherche mit einer Betaisadona-salben behandlung begonnen.
    Das mache ich jetzt seit ca 5 Tagen und es hat sich auch nichts verändert jedoch wurde es auch nicht schlimmer.
    Haben sie vielleicht einen Rat was ich noch ausprobieren kann um die Rötung loszuwerden?
    P.S hatte die letzten 8 Monate kein Sex, bin jedoch aus beruflichen Gründen ca 4 Stunden am Tag im Schwimmbecken.

• Re: Eichelbeschwerde

Natürlich kann ein Zusammenhang mit der Intensiven Wasserbelastung bestehen. Ich würde in diesem Fall eine Konsultation eines Dermatologen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Antwort, haben Sie vielleicht noch einen Tipp was ich dagegen machen kann bis ich einen Termin eim Dermathologen habe?

Kommentar

Versuchen Sie mal das:

Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Polyvidon-Jod- und Bepanthen-Salme in Mischung 1:1 auftragen.... Später Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

ok werde ich ausprobieren vielen dank

Kommentar

Lädt...
          X