#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechter Hoden schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechter Hoden schmerzt

    Hallo ich habe seit 2 tagen ab und zu ein ziehen oder schmerzen im rechten hoden. Ab und zu habe ich jetzt auch schmerzen im Unterleib auch ehr auf der rechten seite. Der hodeb hat keine fühlbare Veränderung. Bin 17 jahre alt kann das in dem alter mal vorkommen oder sollte ich mir ärztliche Hilfe suchen?? MfG


  • Re: Rechter Hoden schmerzt

    Also es sind keine unerträgliche schmerzen. Kann man eine Verdrehung des hodens ausschließen? Kann es sein dass er im Moment nur wächst?

    Kommentar


    • Re: Rechter Hoden schmerzt

      Recht wahrscheinlich harmlos.... Besser aber einen Urologen konsultieren. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X