ich habe nun seit ein 8 Monaten eine abakterielle Prostatitis. Nachdem ich nun monatelang mit allem Möglichen erfolglos behandelt wurde, mache ich nun gerade eine 3 wöchige Antibiotikakur mit Cefuroxim. Bin jetzt am Tage 10 und es wird endlich etwas besser.
4 Monate bevor all meine Beschwerden anfingen hatte ich Sex mit einer Fremden. Sie verweigerte zuerst ein Kondom zu verwenden, aber ich habe darauf bestanden. Trotzdem kam mein blanker Penis mit Ihrer Vagina in Berührung. Sie hatte ihn kurz an sich rangedrückt... So genau kann ich das nicht mehr sagen. Jedenfalls fiel mir damals schon auf, dass sie sehr nass war. Nass im Sinne von richtig wässrig, im Vergleich der sonst normalen eher glitschigen "Frauenfeuchte".
Nach dem Akt, hatte ich ein Brennen in der Eichel/Harnröhre weswegen ich damals panisch die Urologie vom Krankenhaus aufsuchte. Ohne das meinen Penis angeschaut wurde, wurde damals einfach gesagt ja das wird eine mechanische Reizung sein.
Verschwand auch nach ein paar Tagen wieder vollständig.
Kann ich mir damals eine Geschlechtskrankheit eingefangen haben die dann die Prostatitis 4 Monate später ausgelöst hat?
Wenn ja welche?
Ejakulat, Urin wurde mehrmals in einem Mikrobiologie Labor untersucht. Man hat nichts gefunden, aber Antibiotika bringt ja nun Besserung..
Vielen Dank
Kommentar