#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenzucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenzucken

    Hallo,

    ich habe seit letzter Woche Samstag täglich und fast ununterbrochen Zuckungen im/am Hoden/sack. Wenn ich in Bewegung bin, spüre ich dieses Zucken nicht, weil ich vielleicht abgelenkt bin. Sobald ich aber zur Ruhe komme, mich hinsetze, mich hinlege, spüre ich dieses Zucken. Das fühlt sich so an, als wenn mein Augenlid zucken würde.

    An diesem besagten Samstag fuhr ich eine längere Fahrradtour.

    Ich hatte vorher den Sattel ein wenig verstellt. Jetzt sitzt er sich angenehmer, wenn auch der Druck auf die Hoden höher ist.

    Kann das Hodenzucken vom Sattel/verstellen kommen? Oder könnte es dafür noch andere Gründe geben? Kann ich vielleicht selbst irgendwie abchecken, ob soweit alles ok ist? Wenn ja, wie?

    Schöne Grüße

    DU

    PS: Sonst funktioniert da unten alles. Wasserlassen ohne Probleme, Schmerzen, Blut. GV alles prima!


  • Re: Hodenzucken

    Ich würde etwas abwarten.... Dann ggf. Zum Urologen, wenn es sich nicht gibt... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenzucken

      Hallo, ich habe heute ihre Beschreibung über das Hodenzucken gelesen. Ich habe genau das gleiche seit 2014. Und es ist seither nicht weggegangen. Darf ich fragen ob sie da draufgekommen sind welche Krankheit dahintersteckt? Gibt es Medikamente gegen dieses hodenzucken? Ich war bei urologen, aber keiner weis von was das kommt

      Kommentar

      Lädt...
      X